Ip von der Netzwerkarte !

Diskutiere Ip von der Netzwerkarte ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ping geht, im Gerätemanger hab ich auch alles neu bzw deinstalliert - Ohne Erfolg! Wie kann man das denn noch ändern?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Ip von der Netzwerkarte ! #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Ping geht,
    im Gerätemanger hab ich auch alles neu bzw deinstalliert - Ohne Erfolg!
    Wie kann man das denn noch ändern?

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ip von der Netzwerkarte ! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    schon mal nen viren-check gemacht? vllt isses auch ne einstellungen im bios
    aber welche das ein könnte weiß ich jetzt auch nicht, einfach mal das bios durchguckn
    ich würde auch mal die nic im bios disablen, so dann booten.. anschließen wieder enablen
    naja.. einfach bissel rumprobieren, wenn gar nicht hilft würde ich das OS neu aufspielen

  4. Ip von der Netzwerkarte ! #11
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    naja noch ne möglich wäre den tcp/ip treiber im gerätemanager mal zu deinstallieren...
    geht wie folgt --> Ansicht -> nicht angezeiggte geräte anzeigen oder so -> dann erscheint unten in der liste ein eintrag namens "nicht pnp treiber" -> den klickste an und dann deinstallierste den eintrag TCP/IP Protokolltreiber dann starteste 2 mal neu (zur sicherheit) und dann versuchste nochmal deine ip zu ändern.

  5. Ip von der Netzwerkarte ! #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Das funzt nicht @ Tobias K.

  6. Ip von der Netzwerkarte ! #13
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    ist das ne onboard karte... oder haste noch ne zweite pci nic? dann könntet du ja mal ausprobieren ob bei denen das gleiche prob besteht... wenn nicht würde ich sagen, dann hat die karte wohl ne macke... ne andere möglichkeit wäre es auch mal windows neu zu installen um zu sehne ob sich dann was verändert...!


Ip von der Netzwerkarte !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ip eigenschaften grau unterlegt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.