was is das??

Diskutiere was is das?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, da ich ja so ein kleiner Zocker bin kommt es mal vor das ich mal die ein oder andere LAN mit meinen kollegen mache. ...



 
  1. was is das?? #1
    Newbie Avatar von Rico777

    Mein System
    Rico777's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N-MX
    Arbeitsspeicher:
    1GB-DDR2 800+ demnächst insgesamt 3GB
    Festplatte:
    2*160GB WD + 1*320GB Extern WD
    Grafikkarte:
    ATI Sapphire X1950Pro
    Soundkarte:
    5.1 Sound onboard
    Monitor:
    LG Flatron
    Gehäuse:
    Modding Midi-Tower
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 Ver.2007 mit VistaStyle
    Laufwerke:
    1*DVD-ROM Laufwerk + 1*DVD-Brenner Double-Layer

    Standard was is das??

    Moin,

    da ich ja so ein kleiner Zocker bin kommt es mal vor das ich mal die ein oder andere LAN mit meinen kollegen mache. jedoch wenn ich was meinen pc freigebe und die auf einen ordner zufreifen möchten etc. dann verlangt deren pc die ganze zeir ein admin-passwort. das is nur so wenn die auf meinen pc zugreifen wollen nur wo steht das admin passwort ich habe noch nie eins eingegeben und kann man das iwie ausstellen??

    greetz

  2. Standard

    Hallo Rico777,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was is das?? #2
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    Hi,

    1 Möglichkeit .... :

    Leg einen Benutzer mit Eingeschränkten Rechten an, erstelle einen Ordner, gewähre dem Neuen Benutzer alle Rechte auf diesen.

    2 Möglichkeit .... :

    Setz einen FTP Server auf, ist schnell eingerichtet, zudem im Transfer Schneller als Share over Windows ....

    Zu anderen Praktiken würde ich abraten


    grüße

  4. was is das?? #3
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    In der Explorer-Menüleiste unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Erweiterte Einstellungen->Dateien und Ordner einen Haken bei Einfache Dateifreigabe verwenden setzen......dann sollte das eigentlich ohne PW funktionieren...


was is das??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.