Was is denn das bitte?

Diskutiere Was is denn das bitte? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; in diesem i-frame wird die werbung für ebay geladen ... durch einen fehler im browser werden die parameter ungültig/vergessen und der browser denkt,es sei eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Was is denn das bitte? #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    in diesem i-frame wird die werbung für ebay geladen ...
    durch einen fehler im browser werden die parameter ungültig/vergessen und der browser denkt,es sei eine datei und will se runterladen - so einfach

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was is denn das bitte? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Nice:
    War auch öfters bei Ebay, aber irgendwelche Dateien habe ich nicht bekommen...
    Zwar nichts unbedingt gegen den Vermarkter, aber dass Werbung für Usenext und Firstload gemacht wird sagt ja auch schon was. Warum denn nicht gleich Em*le oder Bitt*rr*nt?
    Kann ja auch wer den Adserver manipuliert haben und Keylogger (o.Ä.) verteilen. Ist ja schon oft vorgekommen, dass irgendwelche Server für solche Zwecke ge"hackt" worden sind...

  4. Was is denn das bitte? #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Und genau DAS is ja eigentliche Problem solcher Art von Werbung!!!

  5. Was is denn das bitte? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Blos nicht mal eingestehen das man Blödsinn erzählt hat...was?

    Ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen als ich das mit dem "Keylogger" gelesen habe.
    Das ist so ein Mumpitz da möchte ich eigentlich kein weiteres Wort zu verlieren.

    Bzgl. Usenext etc. Es ist nicht unsere Aufgabe zu befinden was legal ist und was nicht, das ist Sache der Behörden. Werbung für Emule oder Bittorrent wäre genauso legal und im Prinzip auch nicht verwerflich, denn egal welche Art von Filesharing: Illegal wird es nur durch Missbrauch und nicht durch die Sache selbst!
    Vor den Tauschbörsen wollte auch niemand die Browser verbieten weil man damit gewissen Leechportale ansurfen konnte...

  6. Was is denn das bitte? #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Och - unser bayerischer Innenminister hat vor etlichen Jahren schon mal prüfen lassen, ob man im (Un-)Freistaat nich das ganze Internet abschalten könnte zur Terrorabwehr - war Mitte September 2001...

    Aber ich geb Dir da schon Recht - allerdings is mit der Werbung IMHO schon immer ein gewisses Sicherheitsrisiko verbunden: Je mehr Server an einer Website mitwirken, desto mehr Unsicherheitsfaktoren sind automatisch vorhanden... Und manche Leute sind halt digitale Hypochonder...

  7. Was is denn das bitte? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von daher könnt ihr euch glücklich schätzen das wir nur von absolut seriösen Vermarktern betreut werden und das hier selbstverständlich niemand Angst haben muss sich etwas "einzufangen".

  8. Was is denn das bitte? #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Na "absolut" is nix auf der Welt - höchstens "relativ"...


Was is denn das bitte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.