ISDN

Diskutiere ISDN im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mahlzeit da draußen!!! Eine Freundin hat gebaut! Nun hat sie ISDN freigeschaltet-eine Eumex 504-ne Fritzcard-und nen NTBA. Wie war das doch gleich.Die Eumex ist bereits ...



 
  1. ISDN #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mahlzeit da draußen!!!

    Eine Freundin hat gebaut!
    Nun hat sie ISDN freigeschaltet-eine Eumex 504-ne Fritzcard-und nen NTBA.

    Wie war das doch gleich.Die Eumex ist bereits programmiert,wie weiß ich nicht.(Hat sie aus Ihrer vorherigen Wohnung mit genommen.)

    Ist es nicht möglich,direkt von der Fritzcard ISDN in den NTBA zu gehen?

    Habe keinen Schimmer,und sie kein Geld(erst gebaut) um einen Techniker kommen zu lassen.

    Wer kann mir da in kurzen Schritten weiterhelfen.
    Angefangen bei der analogen Telefondose.

    Bin heut Abend bei Ihr und möchte mich vorbereiten.Die Daten der Telekom hat sie bereits bekommen.(ISDN Eco)

    Hat den NTBA und die Eumex im Keller!
    Telefonieren geht .
    Nur mit dem Internet hapert es.
    So denke ich ist es jetzt installiert:

    Analog in NTBA.
    NTBA in Eumex.
    Telefonendgeräte in Eumex(logisch)
    Leitung gelegt von Eumex nach oben(Ca 30m.in eine Netzwerkdose)
    Von der Netzwerkdose in die Fritzcard.

    Habe mir nun gedacht,die Eumex für das Internet zu umgehen und direkt in den NTBA zu gehen.
    Geht das ?
    Ihr hört wahrscheinlich schon heraus das ich ein blutiger anfänger bin.
    Mein DSL habe ich selber hinbekommen,war einfacher.
    Die blöde Eumex meiner Bekannten irritiert mich ein wenig.

    Wie soll ich jetzt hergehen?
    Wer kann mir helfen?

    Danke mal für jede Antwort

    Sascha

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7

    von der Fritz direkt in den NTBA anschliessen. Funzt wunderbar. Die EUMEX hat schon ein ISDN-Karte drin. Du kannst die EUMEX per USB oder v.24-Kabel an den PC anschliessen, und dann kannst auch ins Internet einwählen. Fritzkarte in die EUMEX wird nicht funktionieren. :bj

  4. ISDN #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    du kannst eine Leitung vom NTBA direkt auf eine ISDN Dose legen und dort die Fritz Card anschließen.
    Die Eumex ist nur zum Anschluß von analogen Endgeräten gedacht und hat schon eine ISDN Karte integriert.

    Bitte darauf achten, daß in der letzten ISDN Dose Abschlußwiderstände ( 2 x 100 Ohm) installiert werden müssen.

  5. ISDN #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke mal!
    Man lernt doch jeden Tag dazu.

    Sascha


ISDN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.