ISDN Flat

Diskutiere ISDN Flat im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also, nun zu meinem Problem, ich hab mir ja nen neuen Rechner "gegönnt". Aber ich will nun auch Online zoggen und ich hab gehört da ...



 
  1. ISDN Flat #1

    Standard

    Also, nun zu meinem Problem, ich hab mir ja nen neuen Rechner "gegönnt". Aber ich will nun auch Online zoggen und ich hab gehört da iss ISDN die alternative, wegen irgendnem Pong oder so, was aber meines Wissens ein altes Spiel von früher iss, datt kenn ich noch von Papas C64 oder wie der hieß. So nun aber weiter zu Thema, ich such ne Flat. Gibt datt da noch eine oder muss ich mir DSL hohlen um zügig Spielen zu können. Aber da soll datt ja auch massive Probleme geben, so hab ich das auf einigen Seiten gelesen. Watt sacht ihr nun dazu?? Ich will ja auch erstmal anfangen zu spielen, naja nich Schach und so, sondern solch indiziertes Spiel, CounterStrike oder wie datt heisst und Quaken oder so. Uns surfen will ich ja auch noch flott im Internet. Naja, Ihr werdet mir datt schon richtig gut beantworten. Hab da echt kein Peil von. Bitte gebt mir ehlriche Antworten und veralbert ich bitte nicht. Sonst werd ich verschreckt und komm nie wieder in solch ein Forum. Also bis dann.....


    :5

  2. Standard

    Hallo -=0rnanator=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN Flat #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es gibt noch eine ISDN Flat von AOL soweit ich weiss...

    Aber wenn du zügig zocken und surfen willst ist isdn eh das falsche...da rockt nur DSL :4

  4. ISDN Flat #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also ich habe im Moment noch ISDN und wenn man keine Ahnung von Configs schreiben etc. hat, dann ist ISDN besser. Aber ab April soll ja Fastpath kommen und dann ist ISDN echt out.
    Vom "Ping" her ist ISDN nämlich schneller wie DSL. (Beides von T-Online)
    ISDN Flatrate gibt es noch von AOL und Arcor.
    Arcor soll recht flott sein, aber wenn du nur irgendwie die Möglichkeit hast, dann hol dir Q-DSL oder nimm T-DSL und warte halt auf Fastpath so wie ich. :2
    Zum Surfen im Inet ist DSL natürlich auch besser.
    Greif am Besten zu T-DSL auch wenn es da Probleme gibt so wie bei mir. (Leitung im Ar*ch oder Modem im Ar*ch)
    Vielleicht hast du ja Glück. Willst du noch schneller surfen und spielen, dann nimm T-DSL 1500! :bj

    Sonst noch Fragen? Immer her damit... :2

  5. ISDN Flat #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol nen guter ping nützt dir fast garnichts bei nem uplink von 7kb/s

    Wenn du Kanalbündelung meinst dann haste Recht da kann man genauso schnell zocken wie mit DSL da DSL auch nur einen Upstream von 16kb/s hat aber ansonsten ist das nicht so ganz korrekt :9

  6. ISDN Flat #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    CS via ISDN ist überhaupt kein Problem.
    Das erste Spiel was mir etwas Probleme bereitet ist BF1942 aber das liegt mehr am schlechten Netcode als an ISDN

    Rollenspiele wie DAOC z.B laufen absolut flüssig mit ISDN

    Allerdings sind flatrates mit ISDN evtl. ein Problem, die Arcor Flat ist nicht überall verfügbar.Die AOL-Flat kriegt man auch nicht einfach so (nachzulesen bei AOL).
    Alternativ gibt es noch lokale Anbieter, die noch Flatrates für ISDN anbieten.

    Ansonsten mal bei http://www.onlinekosten.de nachschauen.

  7. ISDN Flat #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also ganz einfach, wenn du im Ausbaugebiet von T-DSL liegst, dann nimm T-DSL als Flat und fertig!!!!!!!!
    Wenn Fastpath Anfang 2003 aktiviert wird, wirste bestimmt Happy sein!!!!

    T-DSL Flat kostet etwa 65 Euro mtl. inklusive Anschlussgrundgebühren!!!!


ISDN Flat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.