ISDN -Flat

Diskutiere ISDN -Flat im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Es gibt wieder  eine ISDN-Flatratebei www.totango.de  ...



 
  1. ISDN -Flat #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es gibt wieder  eine ISDN-Flatratebei www.totango.de  

  2. Standard

    Hallo HaAn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN -Flat #2
    Giocomo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schön wäre es, wenn es die Flatrate schon geben würde, aber die setzen eine gewisse Mindestanzahl von Nutzer voraus! Und diese Anzahl ist noch lange nicht erreicht.... irgend was über 40%! Aber einfach mal alle schön anmelden, dann wird es vielleicht doch noch was.... * * * * * * * * * *

  4. ISDN -Flat #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    warten wir es mal ab, sowas gab es schon öfter, aber irgendwie wurde daraus nie was oder es wurde nach kurzer Zeit wieder eingestellt.

  5. ISDN -Flat #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wer weiß ob das auch Seriöses Angebot ist, bei Teleos leider nicht überall verfügbar !

    gibts ne echte ISDN-Flat 128k/128k und ich kann per DFÜ rein, bei Totango soll angeblich ein Werbefenster sein, und es ist wie AOL Softwaregebunden, für jemanden der z.b Linux einsetzt wird dies sicher nix bringen, und bei mir wird es mit Linux auch bald soweit sein, in Version Suse 8.0 - Und da kann ich AOL nicht nutzen, ..........

    Obwohl es sicher für Anwender die keine andere Möglichkeit haben ISDN/DSL-Flat zu bekommen, immerhin noch ne Alternative ist. Besser als gar nix


ISDN -Flat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.