ISDN Kanalbündelung

Diskutiere ISDN Kanalbündelung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ich habe da seit einiger Zeit nen kleines problem...ich schaff es einfach nicht die Kanalbündelung zu aktivieren...mein internetdiensanbieter bietet es aber ausdrücklich an...es liegt ...



 
  1. ISDN Kanalbündelung #1
    quba
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    ich habe da seit einiger Zeit nen kleines problem...ich schaff es einfach nicht die Kanalbündelung zu aktivieren...mein internetdiensanbieter bietet es aber ausdrücklich an...es liegt wohl an mir, vielleicht mach ich einen denkfehler...hab schon viel probiert..es funzt nicht
    wer kann licht ins dunkel bringen?

    mfg quba

    --->win xp prof.
    --->eumex 504pc usb

  2. Standard

    Hallo quba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN Kanalbündelung #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hi,
    bist du denn per USB mit der Eumex-Box verbunden? Per seriellem Kabel ist nämlich Kanalbündelung wegen der Bandbreitenbeschränkung nicht möglich.
    Falls USB: Geh mal auf die Telekom-Seite (www.telekom.de) unter den passenden FAQ´s bekommst du ziemlich ausführlich erklärt, wie dein Problem zu lösen ist ( ist da zwar für Win2000, funzt aber bei XP auch so).
    Hoffe geholfen zu haben...
    Fubash

  4. ISDN Kanalbündelung #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Er ist über USB verbunden. Schreibt er doch oben.

    Oder von der AVM-Homepage die ISDN-Software herunterladen. Damit geht das sehr komfortabel.

    Joda



    Last edited by Joda at 10. Oct 2002, 21:26


ISDN Kanalbündelung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.