ISDN über die Netzwerkkarte?

Diskutiere ISDN über die Netzwerkkarte? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nabend zusammen, was mich schon länger interessiert mir aber bisher her noch keiner beantworten konnte, ist ob man eine Internetverbindung über eine Netzwerkkarte aufbauen kann! ...



 
  1. ISDN über die Netzwerkkarte? #1
    Newbie Standardavatar

    Cool ISDN über die Netzwerkkarte?

    Nabend zusammen,

    was mich schon länger interessiert mir aber bisher her noch keiner beantworten konnte, ist ob man eine Internetverbindung über eine Netzwerkkarte aufbauen kann! Die Stecker sind ja indentisch zu mindest optisch.
    Wenn das funktioniert wäre super, wobei ich mir das nciht wirklich vorstellen kann. Denn wozu gibt es sie denn sonst.

    Wäre kool wenn mir sagen könnte ob oder ob nicht.

    MfG Tass

  2. Standard

    Hallo Tassadar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN über die Netzwerkkarte? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also eine ISDN Verbindung wirst du nicht über eine Netzwerkkarte machen können, sonst würde es keine ISDN Karten geben...
    Aber über einen Router klappt das!

  4. ISDN über die Netzwerkkarte? #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Die Anschlüsse sind zwar gleich jedoch ist auf der "ISDN-Karte" ja ein ISDN Modem und auf deiner NIC nicht deshalb geht dat net ..

  5. ISDN über die Netzwerkkarte? #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Tassadar
    Nabend zusammen,

    was mich schon länger interessiert mir aber bisher her noch keiner beantworten konnte,
    MfG Tass
    Meintest du damit jetzt *HIER* oder wie sollte das zweite her verstanden werden?
    Meintest du hier, glaube ich kaum, dass niemand geantwortet hat, ausser du hast die Frage am 1.4. gestellt. Ansonsten ist die Frage ausreichend beantwortet.

  6. ISDN über die Netzwerkkarte? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja alles klar. Die Frage ist ausreichend beantwortet. Und zum Thema falsche Formulierung. Es bezog sich auf Freunde von mir die ich gefragt habe. Schieben wir die mein Primatendeutsch von gestern einfach mal auf die Uhrzeit.

    danke für die Antworten.


ISDN über die Netzwerkkarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.