Kampf der Hompageprogramme

Diskutiere Kampf der Hompageprogramme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich hätte gerne gewusst was für ein Html editor ich nehmen kann. so was wie Frontpage oder lieber einen html trocken editor womit lernt man ...



 
  1. Kampf der Hompageprogramme #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hätte gerne gewusst was für ein Html editor ich nehmen kann.

    so was wie Frontpage

    oder lieber einen html trocken editor

    womit lernt man intensiver?

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kampf der Hompageprogramme #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Von Frontpage kann ich nur abraten. Zwar beinhaltet das Programm für Newbies eine Menge an tollen Features und erleichtert einem auch sonst die Arbeitsweise (wenn man es denn endlich inne hat). Doch im Endeffekt nützt das gar nichts, da die meisten gängigen UNIX-Server noch Probleme mit Frontpage-Extensionen haben. Zudem lernst Du mit FP (umfangreiche doch unübersichtliche Hilfe) weniger als mit einem richtigen HTML-Editor.

    Einsteigern (wenigstens mit etwas HTML-Kenntnis) empfehle ich den HTML-Editor (Phase5) von Ulli Meybohm. Das Programm ist auf meiner Platte (und für meine Arbeit) nicht mehr wegzudenken.
    Jede Menge Tools, hilfreiche Dokumentationen etc. gehören nebst Debugger und dergleichen ebenso zu diesem Top-Editor!

    Download unter: http://www.meybohm.de

    CU

    CelronUCC

    PS: Nein, nein....dies ist keine Schleichwerbung,  Freunde!!


  4. Kampf der Hompageprogramme #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Homesite von Allaire is auch ok!
    Ist auch nach Ablauf der Testphase voll funktionsfähig!
    www.allaire.com

  5. Kampf der Hompageprogramme #4
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi !
    es gibt nur eines !    den dreamweaver von macromedia
    spitzenprogramm welches optimal mit fireworks und flash zusammenarbeit (aus dem selben haus)
    ein programm ist auch was für profis.
    habe kurz frontpage 2000 getest, zum einsteigen nicht schlecht. und wenn man nur eine einfache seite machen will reicht es voll . bin dann auf dreamweaver umgestiegen. umstieg war nicht so angenehm war aber der bessere weg.
    www.macromedia.de

    gruß frank

  6. Kampf der Hompageprogramme #5
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Für Anfänger auch nicht schlecht ist Net Objects Fusion.
    Wobei man da eigentlich keinerlei über HTML lernt.
    Alles so im WYSIWYG Modus.

    Ich persönlich benutze Hot Dog.

    Gruß
    Slider

  7. Kampf der Hompageprogramme #6

    Standard

    Hi,

    ich habe auch den dreamweaver für meine HP
    Gerade bei Anfänger ist das Programm echt hilfreich

    Super Programm !!!

  8. Kampf der Hompageprogramme #7
    Newbie Avatar von Ecraft

    Standard

    Hmmm, hier meine Meinung:

    - *Bist du absoluter Anfänger würde ich mal mit Frontpage anfangen. Es ist wirklich einfach, und du hast es vielleicht sogar bei deinem Office dabei...
    - *Bist du etwas fortgeschritten würde ich zum Dreamweaver greifen. Mit dem hast du in Verbindung mit Fireworks, Flash 5 oder Shockwave Director Studio schon ordentlich viele Möglichkeiten für creatives Webdesign...

    Wenn du allerdings nur den HTML-Code mit nem Editor editiern willst, dann ist ein stink normaler Editor auch geeignet (passende Dokumentation zu HTML vorausgesetzt&#33. Allerdings kann man auch beim Dreamweaver oder Frontpage in den HTML Source Modus stellen und dort nach Lust und Laune editieren... Willst du den HTML Code von Grund auf lernen, empfehle ich dir weiters folgende Seite:
    SELFHTML Homepage
    SELFHTML 8 downloaden

    MFG
    Ecraft


Kampf der Hompageprogramme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.