Kaufberatung für Telefonanlage

Diskutiere Kaufberatung für Telefonanlage im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo. ich suche eine neue Telefonanlage. Bisher hatte ich noch eine Eumex 504 PC USB, aber die ist inzwischen in die Jahre gekommen und mag ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Kaufberatung für Telefonanlage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kaufberatung für Telefonanlage

    Hallo.

    ich suche eine neue Telefonanlage. Bisher hatte ich noch eine Eumex 504 PC USB, aber die ist inzwischen in die Jahre gekommen und mag nicht mehr.
    Ich möchte wieder eine Anlage an der ich mindestens 4 analoge Endgeräte anschließen kann. Bisher habe ich ein Faxgerät und drei analoge Telefone angeschlossen. Lieber währen mir 1 oder 2 analoge Anschlüsse mehr an der Anlage, wenn das nicht zu teuer wird. Damit ich jedem Familienmitglied noch seine eigene Rufnummer zu jeweiligen Telefon zuordnen kann.

    Nun meine Frage.
    Welche Anlage würdet Ihr mir empfehlen?

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

    Gruß fudde-fudde


    P.S.
    Falls es wichtig sein sollte. Ich Habe einen Arcor Anschluss. Mit Sarterbox und DSL Speedbox 200.

  2. Standard

    Hallo fudde-fudde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kaufberatung für Telefonanlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.