Kaufberatung WLAN Stick/Karte

Diskutiere Kaufberatung WLAN Stick/Karte im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, ich hab ein WLAN mit g-standard aufgebaut, das über einen kleinen weg von einem Haus in ein anderes Haus geht. In dem einen Haus ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Kaufberatung WLAN Stick/Karte #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    MeJo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N32-SLI Deluxe/Wireless Edition
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair 1024MB DDR2-800
    Festplatte:
    2x 250GB Maxtor
    Grafikkarte:
    2x Geforce 7900 GT (512 MB)
    Soundkarte:
    Onboard: SoundMAX
    Monitor:
    Belinea101901
    Netzteil:
    600W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    16x DVD Laufwerk

    Standard Kaufberatung WLAN Stick/Karte

    hi,

    ich hab ein WLAN mit g-standard aufgebaut, das über einen kleinen weg von einem Haus in ein anderes Haus geht. In dem einen Haus steht ein access point mit einer 13dbi antenne und an dem rechner im anderen haus hängt gerade noch ein Netgear WG111v2. Die signalstärke ist mit ~80% auch schon recht gut, der upload macht aber öfters probleme.

    deswegen suche ich einen neuen Stick oder interne karte wo ich eine externe antenne anschließen kann.

    was wäre besser, interne karte oder stick? kaufempfehlung?

    würde es was bringen auf n-standard aufzurüsten? das wlan ist nur da um ins internet zu kommen (DSL-3k)

    danke schon mal für eure hilfe

  2. Standard

    Hallo MeJo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kaufberatung WLAN Stick/Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.