Kein LAN-Verbindung der Android-SPs mit EasyBox A 601

Diskutiere Kein LAN-Verbindung der Android-SPs mit EasyBox A 601 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Folks, lang lang ist es her, daß ich hier aktiv war... Lag' daran, daß bis jetzt alle Systeme ohne Probleme gelaufen sind... Nun habe ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Kein LAN-Verbindung der Android-SPs mit EasyBox A 601 #1
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard Kein LAN-Verbindung der Android-SPs mit EasyBox A 601

    Hallo Folks,

    lang lang ist es her, daß ich hier aktiv war... Lag' daran, daß bis jetzt alle Systeme ohne Probleme gelaufen sind...

    Nun habe ich aber folgendes Problem... Als WLAN-Router habe ich eine EasyBox A601 für mein DSL-Anschluss... An diesem Router hängt: Desktop-PC (per Kabel), eine PS3, ein HTC Touch Diamond 2 und ein iPhone 3GS, alle drei per WLAN... Alles läuft wunderbar... Wenn WLAN mal wieder rumspackt, dann hilft ein "ON/OFF" des Routers...

    In Sachen Security ist eigentlich nur WPA-/WPA2-PSK aktiviert... DHCP ist an... MAC-Filter aus... SSID Broadcast ist an... Das WLAN wird nur dann eingeschaltet, wenn es auch wirklich benötigt wird, daher die "minimalen" Security-Optionen...

    Jetzt habe ich das Problem, daß ich keine Smartphones mit Android im WLAN anmelden kann... Das Problem taucht bei 3 verschiedenen Geräten auf: HTC Legend (Vodafone-ROM, Android 2.2), HTC Desire (Vodafone-ROM, Android 2.2) und SE Xperia X10 mini... Die OS-Versionen liefere ich noch nach...

    Jedes der genannten Gerät findet mein WLAN... Nach Eingabe des WPA-Keys kommt jedoch keine Verbindung zustande...

    Was ist da los? Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es da eine Lösung? Meine Kumpels und ich sind da bis jetzt ratlos...

    Gruß
    D

  2. Standard

    Hallo ..::]dkONE[::..,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein LAN-Verbindung der Android-SPs mit EasyBox A 601

Ähnliche Themen zu Kein LAN-Verbindung der Android-SPs mit EasyBox A 601


  1. New iPad Clones with Android 2.2 / Windows 7: Just released in SZ (China). New iPad clones run Android 2.2 / Windows 7 with "decent" hardware equal to iPad, supporting Flash 10.1 and multitasking. 8" Android 2.2 aPad...



  2. Europapremiere: ViewSonic präsentiert auf der IFA 17,8 cm/7“ Android 2.2 Tablet-PC mit Telefon-Funktion: Presseinformation: Europapremiere: ViewSonic präsentiert auf der IFA 17,8 cm/7“ Android 2.2 Tablet-PC mit Telefon-Funktion Berlin, 31.08.2010 – ViewSonic Europe erweitert...



  3. Trojaner ködert User mit LiveCD für Android-Betriebssystem: Antivirus-Experte BitDefender entdeckt neue Gefahrenquelle für Android-Nutzer Holzwickede, 24. Juni 2010 – Das wachsende Interesse an der Erprobung des neuen Google ...



  4. HTC Desire erklimmt Leistungsgipfel bei Android Smartphones: 1 GHz Snapdragon-Prozessor und hochauflösendes 3,7 Zoll WVGA AMOLED-Display machen Web Browsing und Videos zum reinsten Genuss Barcelona / Frankfurt, 16. Februar 2010 –...



  5. HTC präsentiert raffinierte Weiterentwicklungen des Sense-Konzeptes für Android Smartphones: HTC Legend und HTC Desire bringen Android 2.1 auf ein neues Level Barcelona / Frankfurt, 16. Februar 2010. Die HTC Corporation, weltweiter Marktführer bei Telefonen auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc touch diamond 2 wpa2 enterprise

android mit easybox verbinden

easybox 601 iphone

android easybox tablet

tablet mit easy box verbinden

android only wifi tablet mit lan verbinden

android an easybox lan

easybox probleme mit android pc

easybox 578 master key

touch diamond 2 wlan vodafone easybox kein internet

keine wlan-verbindung zur easybox a 601 unter windows 8

sps easy box netzwerk

tablet mit easybox verbinden

tab 2 10.1 wifi wlan easybox a601 probleme

samsung tab 2 mit easy box a601 verbinden

easybox vom android verbinden

Easy box mit PC und android tablet nutzen

android tablet mit easybox verbinden

easy box a 601 kein netzwerkzugriff

it netzwerk verbindungen mit sps

dsl easy box 601 mit ifon verbinden

easybox a 601 keine lan Verbindung mehr

easybox a 601 keine lan Verbindung

easybox a601 netzwerkkabel ohne Funktion

smartphone easybox a601 verbinden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.