Kein Zugriff auf Router

Diskutiere Kein Zugriff auf Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; 10.131.4.126 Versuch mal die 10.131.4.1 und .4.0 .......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Kein Zugriff auf Router #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    10.131.4.126
    Versuch mal die 10.131.4.1 und .4.0 ....

  2. Standard

    Hallo Bidi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Zugriff auf Router #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Hatte Ähnliches Problem bei Bekannten

    Firewall deaktiviert. Dann ging es.

    Die Frage wäre nur kommst du ins Internet Es könnte auch sein das der Anbieter nicht will das du am Router rumfummelst und es deswegen gesperrt hat

  4. Kein Zugriff auf Router #11
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Welche Anbieter machen das? Die können doch nicht den Zugang zu anderer Leute Geräte verbieten...

  5. Kein Zugriff auf Router #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Er hat den Router doch vom Provider bekommen. Klar können die den abriegeln, wenn sie das für richtig halten. Schau dir mal "gelockte" und gebrandete Handys an ;)

  6. Kein Zugriff auf Router #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn die IP des Routers tatsächlich

    IP-Adresse 10.131.4.126
    Subnetzmaske 255.255.0.0

    sein sollte, freß ich nen Besen. Ein solcher Adressraum wird auf keinen fall zur internen Schnittstelle "weitergegeben". Soll heißen, da es sich um eine routingfähige IP handelt kann es NICHT die interne IP sein. Diese ist (SOLLTE) nicht routingfähig sein. Adressen in dem Segment vergibt auch kein ISP-Provider. Die sind reserviert für Sonderaufgaben im Inet.

    Wenn Du also nochmals Deine ganze Config durchgehst, dann solltest Du da einen "krassen Fehler" entdecken. Oder der ISP hat einen an der Waffel und hat die Dinger tatsächlich auf genannte DHCP-Adresse gepolt. Dann willkommen in der Welt der Bots...

  7. Kein Zugriff auf Router #14
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    könnte auch sein, dass die MAC Adressen konfliktieren? Ich denk mal du willst den Router konfigurieren bzw mit Einwahldaten versorgen? Versuch mal ne andere Netzwerkkarte?

    Und schau mal das beide geräte im selben Subnetz anzutreffen sind!

    Subnetzmaske 255.255.0.0

    gateway ist dabei der Router -

    Netzwerkkarte bekommt eine IP Adresse zunächst automatisch. Und später dann über einen von dir eingestellten pool - automatisch?

    selbst wirst du keine vergeben müssen.

    - sorry falls das klar ist - Aber dat kanns ja nich sein.

    Gruss

    R

  8. Kein Zugriff auf Router #15
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Das mit den geblockten Routern müßte Alice machen wenn man da ISDN und DSL bestellt bekommt man nur DSL und Telefoniert über VoIP. Das kriegt man nur mit wenn nan ws Nutzen will was über VoIP nicht geht. was im normalfall nicht der Fall ist.

    noch 2 Fragen:
    Kommst du über den Router ins I-Net?
    Hast du ach wirklich alle Firewalls aus?? Bei nem bekannten hat Norten Internet securetie geblockt. und er Kam nicht auf die Fritzbox.

  9. Kein Zugriff auf Router #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab das gleiche Problem wie unser Threadersteller. Hab allerdings nen DSL-Router von Comtrent (CT-5071)
    Vllt. wisst ihr ja ueberhaupt mal, wie ich die IP von dem Router rausbekomme?


Kein Zugriff auf Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

menu zyxel 660nh

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.