Kein Zugriff auf Router

Diskutiere Kein Zugriff auf Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen!! Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber mir ist folgendes passiert: Nachdem ich von nem Bekannten,der bei dem selben Provider ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Kein Zugriff auf Router #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bidi

    Standard

    Hallo zusammen!!

    Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber mir ist folgendes passiert:
    Nachdem ich von nem Bekannten,der bei dem selben Provider ist und das gleich prob hatte, die Router ip bekommen habe,habe ich natürlci auf den router Zugegriffen!!

    Was soll ich sagen,das wurde von dem Provider mit einer sofortigen Vertragskündigung belohnt,da ich in ihr Eigentum eingegriffen hätte,und somit die Geschäftsbedingungen verletzt hätte.

    Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit.

    Provider gewechselt,Modem mit Router bekommen,freien Zugriff auf das Gerät,keine Probs.

    Aber Danke für Eure hilfe

    Mfg Bidi

  2. Standard

    Hallo Bidi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Zugriff auf Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

menu zyxel 660nh

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.