Keine Internetverbindung?

Diskutiere Keine Internetverbindung? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leutz! Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich 3 Pc´s über ein Router am Internet (über ISh-Kabelmodem).Das haut auch ziemlich lange funktioniert. Nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Keine Internetverbindung? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Netzwerk extrem langsam?

    Hallo Leutz!

    Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich 3 Pc´s über ein Router am Internet (über ISh-Kabelmodem).Das haut auch ziemlich lange funktioniert. Nur seit ich auf ner LAN-Party war, geht nix mehr. Ich kann zwar innerhalb des Netzwerks auf andere Pcs zugreifen aber ich komm nicht ins Internet. Bei den beiden anderen Rechnern läuft das ohne Probleme. Hab auch schon die Einstellungen verglichen aber Trotzdem das gleiche Prob.
    Alle Rechner haben XP
    Der eine ist der Medion 8083. (Falls es hilft)
    Das komische in der Netzwerkverbindungen ist, das es da nicht nur LAN-Verbingung gibt sondern auch noch 2 "1394-Verbinung" .
    Netzwerkkarte ist ONboard (Rhine Ethernet Fast bla bla)

    Hoffe jemand kennt ne Lösung.

    Thx

  2. Standard

    Hallo -ShAk-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Internetverbindung? #2
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Kann dir beim Problem nicht weiterhelfen, aber ich kann dir sagen was die 1394 sind.

    Das sind soviel ich weiss Firewire anschlüsse, jedenfalls hats mir mein bruder so erklärt ^^

  4. Keine Internetverbindung? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Die 1394-Verbindung ist Firewire, und die spielt bei deinem Prob keine Rolle.
    Kann es sein, dass du die Art der IP-Vergabe bei der LAN geändert hast?
    Vergleich mal die IP-Einstellungen, falls du es nicht schon gemacht hast, weil da wird das Problem wahrscheinlich zu finden sein.

  5. Keine Internetverbindung? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI die hab auch schon verglichen. Kann es sein dass der Fehler am Router oder Modem liegt? Neugestartet hab die schon

  6. Keine Internetverbindung? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ich will noch was ergänzen bzw. Verbessern. Ich habe eben den Internet Explorer ne halbe Stunde laufen lassen. www.web.de als Startseite. Und da hat der schon fast die ganze Seite aufgebaut. Mein Problem ist also dass die Verbindung extrem langsam ist.
    Ich denke bzw. hoffe dieses Problem ist leichter zu lösen.
    Pls help

    thx

    edit: Die Verbindung innerhalb des Netzwerks ist auch extrem langsam. Kann man da irgendwas einstellen?

  7. Keine Internetverbindung? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ping mal web.de und schau wie lange der Ping braucht.

    Hast du unter Umständen nen proxy im Browser eingestellt? Kann ja sein das der sehr langsamm ist. Haste ne Firewall?

  8. Keine Internetverbindung? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ping: web.de 15ms
    ping: chip.de und comdirect.de = Zeitüberschreitung
    Hab eingestellt das die Proxyeinstellungen automatisch gesucht werden soll.
    Firewall vom PC ist aus, der vom Router weiss ich nicht, da es bei den anderen Rechnern aber Problemlos läuft denke ich nicht dass es daran liegt.

  9. Keine Internetverbindung? #8
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Proxyeinstellungen automatisch?

    Versuch mal überhaupt keinen Proxy zu benutzen.


Keine Internetverbindung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eclipse keine internetverbindung

eclipse keine netzwerkverbindung
eclipse keine internet verbindung
eclipse keine internetverbindung wlan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.