keine Internetverbindung nach Inaktivität

Diskutiere keine Internetverbindung nach Inaktivität im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wenn ich den Rechner ca. 1h nicht nutze, habe ich anschließend keine Verbindung mehr mit dem ...



 
  1. keine Internetverbindung nach Inaktivität #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    M_ichael's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 3800+ AM2 @2x2,4 GHz
    Mainboard:
    MSI K9n SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 800MHz G.E.I.L. @960MHz
    Festplatte:
    2x400SATA Spinpoint, 1x300SATA Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS EN7900GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 700W, 140mm
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    2

    Standard keine Internetverbindung nach Inaktivität

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung.
    Wenn ich den Rechner ca. 1h nicht nutze, habe ich anschließend keine Verbindung mehr mit dem Internet aufbauen - bzw. diese ging verloren

    Verbindung ist über T-Com DSL mit Modem, Belkin Router (direkt über Kabel - kein WLan), Win XP. Weiter läuft noch AntiVir und ZoneAlarm.

    Wenn ich den Router öffne 192.16xxx usw dann zeigt mir dieser weiter an, dass er eine Verbindung zum Internet hat !

    Liegt das an Windows, dass nach Inaktivität über xx Minuten irgendein Port geschlossen wird?

    Wäre dankbar für einen Tipp
    Gruß
    Michael

  2. Standard

    Hallo M_ichael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine Internetverbindung nach Inaktivität #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    M_ichael's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 3800+ AM2 @2x2,4 GHz
    Mainboard:
    MSI K9n SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 800MHz G.E.I.L. @960MHz
    Festplatte:
    2x400SATA Spinpoint, 1x300SATA Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS EN7900GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 700W, 140mm
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    2

    Standard

    keiner eine Idee ?


keine Internetverbindung nach Inaktivität

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.