Keine Internetverbindung möglich? DI-524

Diskutiere Keine Internetverbindung möglich? DI-524 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, meine Bekannte hat einen D-Link DI-524 Router der richtig angeschlossen ist. Das DSL-Modem ist noch von der Telekom (die Endgeräte von Arcor wurden noch ...



 
  1. Keine Internetverbindung möglich? DI-524 #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Keine Internetverbindung möglich? DI-524

    Hallo, meine Bekannte hat einen D-Link DI-524 Router der richtig angeschlossen ist. Das DSL-Modem ist noch von der Telekom (die Endgeräte von Arcor wurden noch nicht geliefert), es steht leider nur Xentrix auf dem Modem drauf. Nun ist meine Bekannte zu Arcor gewechselt und seitdem kommt Sie nicht mehr ins Internet. Der Router ist zu 99.99% richtig eingestellt ;) (nach der Anleitung von der D-Link Seite für Arcor).
    Könnte es sein, dass das Telekom Modem irgendwie inkompatibel mit Arcor ist? Oder hat jemand noch eine andere Idee woran es liegen könnte?

    MfG
    Ava

  2. Standard

    Hallo Avalon615,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Internetverbindung möglich? DI-524

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

di-524 keine internetverbindung

di-524 keine verbindung zum internet

d-link di 524 arcor keine internetverbindung

di-524 keine verbindung mit telekom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.