Keine Internetverbindung über Eumex 520PC

Diskutiere Keine Internetverbindung über Eumex 520PC im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Ich habe folgendes Problem, ich habe bei einem Bekannten den PC neu installiert. Er ging immer über seine Eumex 520PC Online die Via USB ...



 
  1. Keine Internetverbindung über Eumex 520PC #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard Keine Internetverbindung über Eumex 520PC

    Hi,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe bei einem Bekannten den PC neu installiert.

    Er ging immer über seine Eumex 520PC Online die Via USB an den PC angeschlossen ist. Unter dem Gerätemanager finde ich sie auch sowie den Eintrag unter Modem Telekom ISDN.

    Wenn ich jetzt versuche mich einzuwählen kommt direkt folgende Fehlermeldung:

    "Das Modem erhält kein Amt (Freizeichen, R112). Ist die Nebenstellen-Amtsholung bzw. das Wahlverfahren richtig oder telefoniert jemand auf dieser Leitung?"

    Weiß jemand was das ist? Und wie ich es lösen kann?

    Habe das gefühl, dass der Capi Treiber nicht richtig funktioniert.

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Internetverbindung über Eumex 520PC #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm, scheinbar hat keiner ne Idee.

    Weiß denn einer ein Forum, was sich speziel um so ISDN Fragen dreht?


Keine Internetverbindung über Eumex 520PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.