Ken DSL

Diskutiere Ken DSL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, kann ich Ken DSL auch ohne ISDN Card betreiben. Die neuen XP Treiber von AVM für FritzX USB laufen ja noch nicht. Habe jedenfalls ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Ken DSL #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    kann ich Ken DSL auch ohne ISDN Card betreiben. Die neuen XP Treiber von AVM für FritzX USB laufen ja noch nicht. Habe jedenfalls schwierigkeiten es zum laufen zu kriegen.

    ----------

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ken DSL #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Was willst du denn mit der Fritzkart,wenn du dsl hast???
    Als Reserve,falls der Zugang nicht läuft?
    Jedenfalls brauchst du sie nicht.
    Habe noch nicht viel Gutes von KenDSL gehört, teste doch ma Analogx oder Jana.

  4. Ken DSL #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    FritzX USB läuft jetzt unter XP, aber Ken DSL nicht. Werde mal Jana testen.
    Danke

  5. Ken DSL #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also KEN DSL ist IMHO rausgeschmissenes Geld, dafür kriegst auch nen netten Router oder die Billiglösung ICS!
    Und KEN DSL ist ist wie der Name schon sagt für DSL und hat mit ISDN gar nix zu tun!

    btw. es gibt auch eine Fritz!Card DSL !

  6. Ken DSL #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Also wenn Du eine schnelle und einfache Proxy-Lösung willst, dann solltest du den AnalogX Proxy nehmen!

  7. Ken DSL #6
    Luc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ken software installieren, IP Adressen eingeben, fertig.
    Ich weiß gar nicht was ihr immer hab. Kauft euch´ne playstation wenn ihr mit der Technik nicht klar kommt.

    ciao

  8. Ken DSL #7

    Standard

    also ich habe auch keine probleme mit kendsl..
    habe allerdings keine erfahrungswerte zur kombination mit xp.
    kendsl kann übrigens beides.. country und western... ähh dsl und isdn.
    ist eigentlich ein nettes programm für leute die proxy und mail-server in einem haben wollen und sich mit technischem gezumpel nicht beschäftigen wollen.

    ansonsten funktioniert jana auch recht gut. muß man halt ein wenig mehr basteln....

    bela

  9. Ken DSL #8
    Newbie Avatar von hart

    Standard

    Hmm, hab mal aus Neugierde Ken-DSL auf meinem Server PC installiert, autsch, hat den kompletten Rechner lahm gelegt,
    reagierte nur noch wie ne Schnecke in Zeitlupe.

    Kann mir vielleicht Jemand sagen was da schief gelaufen ist.
    Habe auf meinem Server-PC ein fuktionierendes Netzwerk mit ICS mit W98 u. 2 Netzwerkkarten.

    Konfig
    AMD K6 550@500 bei 2,1V
    AGP Grafikkarte 4MB
    Mainboard DFI K6BV3+ mit 256MB RAM
    Netzwerkkarte 3COM
    Netzwerkkarte D-LINK
    W98 mit ICS

    MfG    Hartmut


Ken DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.