Klappt das???

Diskutiere Klappt das??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Wird folgende zusammenstellung klappen?: Ich würde meinen Pc im Keller ganz normal mit DSL verbinden, ich kaufe mir dafür das Mikro Link ADSL Modem ...



 
  1. Klappt das??? #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Wird folgende zusammenstellung klappen?:

    Ich würde meinen Pc im Keller ganz normal mit DSL verbinden, ich kaufe mir dafür das Mikro Link ADSL Modem Router / Klick mich"" und melde mich bei T-com an.

    Den Pc im Obergeschoss verbinde ich mit Devolo dlan Starterkit und meiner On-board Netzwerkkarte.

    Unten verbinde ich das ADSL ModemRouter mit dem dlan Starterkit und einer Steckdose.

    UND FERTIG IST MEIN NETZWERK!!! Oder? was meint ihr?

    Ps.: Kann ich wenn ich nur diese 2 Pcs über ein DSL ins Internet bringen will auch ein normales DSL Modem kaufen oder muss ich einen Router auch nehmen?

    Ps2.: Muss ich das dlan Starterkit nehmen oder kann ich auch dieses: Klick mich nehmen?

    Vielen Dank!!!

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klappt das??? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Du solltest auf alle Fälle 2 PowerlineAdapter haben....einmal PC und einmal Router....da sind so um die 10 Euro Ersparniss, wenn Du bei eBay 2 mal einzelne Adapter nimmst.....habe ich gestern erst für nen Kollegen bestellt......

    Dann Deine Idee.....das sollte klappen, wenn KEIN Stromzähler (ENDPUNKT) mehr zwischen den einzelnen Stromkreisen Keller / Wohnzimmer ist......bzw. Sicherungskasten.....dann musst Du das mit Glück antesten......

    Ansonsten habe ich diese Lösung bereits mehrfach an Kunden verkauft,.......bis dato ALLE zufrieden und begeistert....

    MFG
    Fetter IT

  4. Klappt das??? #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du solltest auf alle Fälle 2 PowerlineAdapter haben....einmal PC und einmal Router
    Hä? Das versteh ich jetzt nicht. Was sind "PowerlineAdapter"?


    Dann Deine Idee.....das sollte klappen, wenn KEIN Stromzähler (ENDPUNKT) mehr zwischen den einzelnen Stromkreisen Keller / Wohnzimmer ist......bzw. Sicherungskasten.....dann musst Du das mit Glück antesten......
    Da ist kein Stromzähler mehr dazwischen, heisst das ich muss das mit Glück antesten??? Warum?

    Danke

    HAB ICH NOCH VERGESSEN: DER UNTERE PC HAT KEINE NETZWERKKARTE......UNTEN BRAUCH ICH JA AUCH KEINE ODER?

  5. Klappt das??? #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach so jetz versteh ich was du damit meinst. mit Powerline Adapter.... ich kenn die nur und "Dlan" :7

    Aber das mit dem Stromzähler und "Gut Glück" versteh ich nicht.

  6. Klappt das??? #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würde meinen Pc im Keller ganz normal mit DSL verbinden, ich kaufe mir dafür das Mikro Link ADSL Modem Router / Klick mich"" und melde mich bei T-com an.

    Den Pc im Obergeschoss verbinde ich mit Devolo dlan Starterkit und meiner On-board Netzwerkkarte.

    Unten verbinde ich das ADSL ModemRouter mit dem dlan Starterkit und einer Steckdose
    Brauch ich für den unteren Pc auch eine Netzwerkkarte?


Klappt das???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.