Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG

Diskutiere Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich seh da das Problem nich ... Mach deine Eltern dochma n bissl Angst und sag ihnen das dein Bruder das Internet für illegale Sachen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #9
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Ich seh da das Problem nich ...

    Mach deine Eltern dochma n bissl Angst und sag ihnen das dein Bruder das Internet für illegale Sachen verwendet und das wenn es mal zur Strafverfolgung kommt derjenige haftet auf den der Anschluss läuft.

    Wenn das nicht hilft musst du wohl zu härteren Mitteln greifen, kann ja mal passieren, dass der PC deines Bruders eines Tages ne kleine Macke hat ^^

    MFG

  2. Standard

    Hallo rezz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    oder deinem Vater mal sagen, dass der mal an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten soll...
    *muahahahahaaaaa* Genau! *ggg*

  4. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank erstmal für die Hilfe, werd mir die Programme mal anguckn.. wenn alles nicht hilft, kann ich ihm immernoch die IP wegnehmen^^ odern Trojaner drauf machen :P

    Mein Router heisst Netgear RP614 v3

    Meine Eltern müssten eigentlich wissen das er saugt, da ich meinem Bruder schon öfters vor meinen Eltern gesagt hab das er die verdammte Tauschbörse ausmachen soll.... sagen aber nicht wirklich was dagegen, obwohl sie wissen das sie dafür haften.

    Btw, sein PC hat schon ein paar Macken.. der stürzt manchmal einfach so ab und geht dann nicht mehr an lol und Antivir meldet sich bei ihm auch mindestens 1 mal täglich.. durch die Tauschbörse muss sein PC mit viren überhäuft sein..^^

  5. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    oder du machst es dir ganz einfach und schraubst mal in einer nacht und nebel aktion von deinem bruder den pc auf und stielst irgend was z.b. alle ram riegel oder die festplatte ^^

  6. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #13
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    stöpsel bei deinem bruder kabel auf dem mobo aus! lol

  7. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #14
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Dir könnte doch mal ne Tüte Eisenspäne über dem Mainboard ausrutschen.^^

  8. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mache doch was Anderes: Logge Dich in den Router ein und trenne alle 30 Minuten oder so (wenn Du nicht am Zocken bist) die Verbindung... Weiß zwar nicht, welche TB er nimmt, aber beim Esel muss er sich ja doch immer neu in die Warteschlangen setzen.. Und wenn alle 30 Minuten die Verbindung weg ist (-> jedesmal andere IP vom Provider), dann bekommt er keine vernünftigen downloads mehr hin und verliert irgendwann mal die Lust...
    Leider kann man im Netgear (zumindest nicht bei meinem PR614 der ersten Generation) nicht irgendwelche Rechner ausschließen...

  9. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Leider kann man im Netgear (zumindest nicht bei meinem PR614 der ersten Generation) nicht irgendwelche Rechner ausschließen...
    Ich weiss das ich IPs reservieren kann und auch den verfügbaren Bereich der IP einschrenken kann.. müsste es dann nicht ausreichen wenn ich allen pcs ne IP reserviere, bis auf dem von meinem Bruder und den Bereich so einschränke das nur genügend IPs für die reservierten pcs da sind... habs aber noch net ausprobiert^^

    Naja... ich hab ihm schon mal gedroht das ich ihn ausm Internet rausnehme und seitdem hat er die Tauschbörse net mehr an gemacht^^


Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.