Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG

Diskutiere Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Lucky Strike nein die Mac-Adresse ist innerhalb von 2 Minuten zu fälschen aber sonst ein guter Ansatz. Mein bruder weiss doch net mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    nein die Mac-Adresse ist innerhalb von 2 Minuten zu fälschen aber sonst ein guter Ansatz.
    Mein bruder weiss doch net mal wie man seine IP addresse herausbekommt.. der hat 0 Ahnung... also wäre es praktisch egal was ich mache. Aber es scheint als ob meine Drohungen gewirkt haben^^

  2. Standard

    Hallo rezz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #26
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Der Vorschlag mit dem Cfos Treiber is schon nah an einer guten Lösung

    Obwohl ich persönlich ne tracht Prügel bei solchen flegeleien bevorzugen

    würde.Wenn das Netzteil älter is dann mal auf 110Volt stellen,soll auch

    Fun bringen *gg.

    Gruß,Ein Irrer

  4. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es schien nun so als ob er Einsicht gezeigt hätte und für ein paar Tage war Ruhe...dann plötzlich.. LAG... ich check den pc von meinem Bruder und was sehe ich.. Tauschbörse...
    Jetzt hat er vorerst kein Internet mehr^^

    Mich stört nicht unbedingt das er ne Tauschbörse benutzt.. er solls halt net 24/7 anhaben und vor allem net während ich spiele.. es nervt einfach nur... Soll ers halt über die Nacht laufen lassen

  5. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Statt Mac Adressen zu blocken solltest du lieber den Filter aktivieren, dass er nur von dir angegebene Mac Adressen akzeptiert.
    Kann dock fast jeder Router.
    So mach ichs bei meiner Schwester immer, wenn sie wieder Mist mit dem Internet baut.


Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.