Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG

Diskutiere Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also, wir verbinden alle übern Router ins Internet und mein Bruder lässt 24/7 ne Tauschbörse laufen, was zur Folge hat das alles lagt... Internet ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG

    Also, wir verbinden alle übern Router ins Internet und mein Bruder lässt 24/7 ne Tauschbörse laufen, was zur Folge hat das alles lagt... Internet ist langsamer und Online-Zocken is auch horror... All Diskutieren hat bix gebracht... er macht sie ständig wieder an und kümmert sich nen scheiss... und ich verliere langsam die Geduld... Ich wüsste schon wie ich ihn komplett ausm Internet nehmen könnte.. aber es würde auch reichen wenn ich irgendwie überwachen könnte ob er wieder was saugt und das irgendwie blocken könnte... Was kann ich da unternehmen?

  2. Standard

    Hallo rezz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sperr ihm doch im Router die Ports für seine Datenklau-Aktivitäten...
    Oder *böse-Idee-Modus-on* schick ihm ne gefakte Abmahnung von nem Anwalt der Musikindustrie, wo ganz genau alle seine runtergeladenen Dateien aufgelistet sind - natürlich mit Zahluingsaufforderung einschl. saftiger Anwaltskosten...

  4. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Lol^^ net schlecht^^
    Das Problem mit den Ports ist... es sind gar keine offen^^ Nur Vadder und ich haben das pw zum Router. Mein Bruder kommt da gar net rein.. aber das hindert ihn nicht am Saugen und das tut er auch ohne geöffnete ports recht schnell...

  5. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Es gibt das ganze ja auch andersrum. Einige Router geben die Ports weiter sofern man das nicht mit einem Häkchen verbietet. Schonmal die Doku zum Router gewälzt?

  6. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    NetLimiter auf seinem Rechner installieren oder deinem Vater mal sagen, dass der mal an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten soll...

    MfG
    Iopodx

  7. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weiss gar net mehr ob ich mir das manual schon angeguckt hab.. auf jeden Fall sehe ich hier nichts wo steht das der alle ports freigibt. Wenn ich welche öffnen will, muss ich auf Port Forwarding , ports eingeben und ein häkchen bei "Enable" machen.

  8. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #7
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    NetLimiter auf seinem Rechner installieren oder deinem Vater mal sagen, dass der mal an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten soll...

    MfG
    Iopodx
    jab!

    obwohl ich die Idee von boidsen immernoch a besten finde..

    €dit: was hast du denn für einen Router?

  9. Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG #8
    Newbie Avatar von DeNiro

    Mein System
    DeNiro's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600@3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P965 Platinum@356MHz FSB
    Arbeitsspeicher:
    A-DATA 2x 1024MB DDR2-800@1066 CL5
    Festplatte:
    Seagate 7200.10 250GB 16MB Cache
    Grafikkarte:
    MSI RX1950Pro 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    BenQ FP93G X
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion RC534 black
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 550W
    3D Mark 2005:
    11451
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    Samsung SH-S183L SATA

    Standard

    Versuchs doch mit cFosSpeed. Das Programm läßt deinen Ping auf gutem Niveau, trotz Tauschbörse. Einfach auf den Rechnern installieren, konfigurieren und bei Prioritäten "Ping-Zeit bevorzugen" einstellen. Somit kann dein kleier Bruder ziehen und du zocken.

    mfG
    DeNiro


Kleiner Bruder + Tauschbörse = LAAAAG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.