Komische piep Töne beim öffnen von Links

Diskutiere Komische piep Töne beim öffnen von Links im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen! Ich habe folgendes problem: Wenn ich versuche, manche Links zu öffnen(besonders bei yahoo),dann öffnen sich die Links nicht.Man hört so ein komischen piep-Ton.Auch ...



 
  1. Komische piep Töne beim öffnen von Links #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes problem:

    Wenn ich versuche, manche Links zu öffnen(besonders bei yahoo),dann öffnen sich die Links nicht.Man hört so ein komischen piep-Ton.Auch beim öffnen mancher Seiten und des Internet Explorers koomt dieses Geräusch.Ich hab schon viel versucht;z.B meine Sicherheitseinstellungen bei den interneteinstellungen geändert,doch es funktioniert einfach net.Ich krieg bald die Krise!!!!! Bitte helft mir!!!!!!!!! :5 :8 :8 :8 :8 :cb

  2. Standard

    Hallo ozan koc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komische piep Töne beim öffnen von Links #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tust du Internet Explorer benutzen?

  4. Komische piep Töne beim öffnen von Links #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Tust du Internet Explorer benutzen?
    Hat er schon erwähnt...

    Das Problem tritt oft in Verbindung mit NVidia-GraKas auf, versuche mal, in den Interneteinstellungen das "Optimierte Scrolling" abzuschalten und einen neueren Grafikkartentreiber zu installieren.

    Ein anderer guter Tip von mir:
    Allerdings wäre es besser, einen anderen Browser wie z.B. Mozilla / Netscape oder Opera zu verwenden, die sind wesentlich sicherer und haben bessere Funktionen als der Internet-Destroyer. So verfügt der IE nicht über einen vernünftigen Cookie-Manager (unerwünschte Cookies von Adservern könnte man mit sowas bannen) oder einen Pop-Up-Blocker.

    Hier die Links zu den "Universalpatches für IE-Probleme":
    Netscape 7.1 Download
    Mozilla Homepage

    Hier noch ein Link in diesem Forum, wo ich noch was ausführlicher über diese Browser geschrieben habe.


Komische piep Töne beim öffnen von Links

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

piepen beim laden des explorers

piepsen im ie

piepston beim starten internet explorer

komischer piepton beim internetexplorer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.