Komischer aber auf Dauer nerviger Bug(?)!

Diskutiere Komischer aber auf Dauer nerviger Bug(?)! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich wusste nicht, zu welchem Unterforum ich das eintragen sollte, hab mich für das hier entschieden... Ist kurz erklärt: Wenn ich in Opera (9.0) etwas ...



 
  1. Komischer aber auf Dauer nerviger Bug(?)! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard Komischer aber auf Dauer nerviger Bug(?)!

    Ich wusste nicht, zu welchem Unterforum ich das eintragen sollte, hab mich für das hier entschieden...

    Ist kurz erklärt: Wenn ich in Opera (9.0) etwas downloade und ich mit der rechten Maustaste auf dem Download klicke öffnet sich plötzlich ICQ, welches im Tray minimiert ist, bzw. springt es direkt zum Mauszeiger. Meine Frage ist nun: Wie kan ich das wieder ausschalten?

    Danke!

    MFG

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Komischer aber auf Dauer nerviger Bug(?)!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.