komisches prob...

Diskutiere komisches prob... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ich hab es nun endlich geschafft das richtige OS für meinen alten 233er zu finden. Unter xp, 2k gabs immer probleme, er blieb hängen, ...



 
  1. komisches prob... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hallo,
    Ich hab es nun endlich geschafft das richtige OS für meinen alten 233er zu finden. Unter xp, 2k gabs immer probleme, er blieb hängen, die Soundkarte wurde nich erkannt, usw.

    Nun hab ich mal ME draufgemacht, und jetzt geht alles! Surfen, Netzwerk, sogar Sound.

    Ein einiges Problem hab ich. Undzwar geht der 233 über meinen PC ins internet (hab internetfreigabe aktiviert). Nur wenn ich zum Beispiel den 233er ausschalte oder neu boote trennt es auf meinem PC die Internetverbindung sodass ich neu einwählen muss.

    Dieses Problem kannte ich bissher nochnicht, hab auch dementsprechend keine Ahnung wie ich es behebe.

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich hab winxp pro ;-)

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. komisches prob... #2
    Newbie Avatar von .x3ron!

    Standard

    hm, ich glaube du hast bei den einstellungen für die freigabe der verbindung das kästchen mit "andere computer die gemeinsame verbindung steuern lassen" (oder so irgendwie :) aktiviert....wenn ein pc im lan dann das internet nicht mehr benötigt wird die verbindung automatisch getrennt !! einfack das häkchen wegmachen.


komisches prob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.