Kompetente Beratung

Diskutiere Kompetente Beratung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also soweit ich weiß, sind 100m angeben als Maximum, aber im VW Werk verlegt mein Bruder, wenn sie mal normale Kabel nehmen, auch bis ca. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Kompetente Beratung #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    also soweit ich weiß, sind 100m angeben als Maximum, aber im VW Werk verlegt mein Bruder, wenn sie mal normale Kabel nehmen, auch bis ca. 200-400meter... und das funzt Einwandfrei... Weiß net ob die andere Kabel nehmen (cat7 mindestens) naja..

    MfG
    Iopod

  2. Standard

    Hallo Hilfe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompetente Beratung #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    zu überlegen wäre ob man cat6 nimmt wegen der höheren abschirmung... in ner disco gibts schliesslich genuch störquellen...

  4. Kompetente Beratung #11
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    also die 100m beziehen sich auf Cat5

  5. Kompetente Beratung #12
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jo ich würde auch zu normalen lan greifen(mit normalen cat 5 kabeln) dies 1. schneler als wlan und 2. sichere als wlan denn in wlan kann jeder dep sic einklinken und in dein system eindringen selbst wenndu web 128bit verschlüsselung uinssid nutzt... das ist für leute die sich mit der MAterei beschaäftigt haben kein wirkliches problem...und es gibt auch Kable mit denen du ohne problem über 100 m kommst (alsosoauch speziofiziert sind) aber das bracuhst du ja nicht...

  6. Kompetente Beratung #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey das ist ja super genial.

    Also ich besorge mir Cat5 Kabel, oder Cat6. Ist des ein großer Preisunterschied? Vielen dank an alle.

    :017:

    Gruß, Michi

  7. Kompetente Beratung #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin86
    jo ich würde auch zu normalen lan greifen(mit normalen cat 5 kabeln) dies 1. schneler als wlan und 2. sichere als wlan denn in wlan kann jeder dep sic einklinken und in dein system eindringen selbst wenndu web 128bit verschlüsselung uinssid nutzt... das ist für leute die sich mit der MAterei beschaäftigt haben kein wirkliches problem...und es gibt auch Kable mit denen du ohne problem über 100 m kommst (alsosoauch speziofiziert sind) aber das bracuhst du ja nicht...
    Sorry for Spam
    Aber kannst du dich mal um weniger Fehler bemühen? Da kriegt man ja die Krätze...

  8. Kompetente Beratung #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sind das SICHTWEITE 90 Meter.....???? Wenn das ein Gebäude ist, würde ich persönlich zu den Powerline-Adaptern greifen....einfach in eine Steckdose packen und fertig biste. Auch hier hast Du dann die Möglichkeit der Verschlüsselung....
    Ansonsten garantiert man bei CAT5 bis 100 Meter....darüber hinnaus sollte man CAT7 nehmen. Würde ich sowieso direkt verlegen...weil wegen der Zukunftssicherheit. Und dann gibt es da noch Repeater, die das Signal verstärken, "falls" die Spezifikationen doch überschritten werden sollen.....

    MfG
    Fetter IT

  9. Kompetente Beratung #16
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ja sorry AMD aber ich bin naja unter ständigem Zeitdruck(Abi)aber recht hast du natürlich schon---


Kompetente Beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.