KOOOOOOOOTZ!!!

Diskutiere KOOOOOOOOTZ!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Da gibts wohl wahrlich schlimmere Probs. Bin auch der Meinung, dass ein Lesen der AGB´s (auch wenn nicht eindeutig) das Prob behoben hätte. Mal abgesehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. KOOOOOOOOTZ!!! #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Da gibts wohl wahrlich schlimmere Probs. Bin auch der Meinung, dass ein Lesen der AGB´s (auch wenn nicht eindeutig) das Prob behoben hätte. Mal abgesehen davon, wer einen solchen upload braucht.
    Man muss nun nicht gleich sagen, dass Freenet deswegen "Scheisse" ist, sonst hat doch wohl alles gefunzt, oder?

    Freenet - bei Besten Willen nimmamehr!
    :cj

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KOOOOOOOOTZ!!! #10
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Wer lesen aknn ist klar im Vorteil!
    Klingt zwar hart aber stimmt auch in Eurem/Deinem Fall :7

    Meine FreenetFlat läuft sehr gut, bisher!

  4. KOOOOOOOOTZ!!! #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und ich sags gern nochmal...

    Bei Freenet steht NICHT, dass die 384Kbit nicht nutzbar sind für die DSL2000. Natürlich hat die DSL2000 "nur" 192Kbit, so steht es aber auch auf der T-com Seite. Und wir dachten nunmal, die Upstreamerhöhung würde dann unabhängig vom Provider über die T-Com laufen, schliesslich wird es ja auch an die bezahlt.

    Wie auch immer, die Kündigungen wurden geschrieben und wie war es doch gleich...

    NORMAL IST DAS NICHT!

    Was den Upstream betrifft... es soll ja Leute geben, die viel Daten austauschen, online arbeiten, sich die VoIP Telefonie zunutze machen und die letztendlich für Spieler Gameserver hosten. Dafür und für noch vielmehr kann man den Upstream gebrauchen. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen...

  5. KOOOOOOOOTZ!!! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich glaub ich dreh heut wirklich noch durch.
    hab grad meinen AB abgehört.
    Da ruft mich doch die Tussi von T-Com an, mit der wir heute mittag telefoniert haben.
    Meint sie sie wäre zu schnell gewesen, und die DSL Flat 2000 wäre NICHT mit 384kbit upstream verfügbar.
    Direkt von der T-Com aus ist es auch nicht möglich, das von ihnen angebotene Produkt nutzen zu können.
    Nur wieder über den teureren DSL Flat 3000 Tarif.
    Also ich finds ne ziemliche verarsche.

    :cb T-.. :cf :cd

  6. KOOOOOOOOTZ!!! #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    vertehe das auch nicht.. :8
    habe nämlich auch DSL 2000 und möchte schon lange auf 384 kBit upstem aufrüsten
    so wie hier klick
    oder ist das auch standortabhängig ?


KOOOOOOOOTZ!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kooooooootz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.