KOOOOOOOOTZ!!!

Diskutiere KOOOOOOOOTZ!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Community ich muss mal eben ein bisschen abkotzen... Habe mir vor ca. 4 Wochen bei Freenet die DSL2000 Flat geleistet und direkt bei der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. KOOOOOOOOTZ!!! #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo Community

    ich muss mal eben ein bisschen abkotzen...

    Habe mir vor ca. 4 Wochen bei Freenet die DSL2000 Flat geleistet und direkt bei der T-Com für die Leitung die Upstreamerhöhung auf 384Kbit (45KB/s) geleistet.

    Und mein Kollege und ich wundern uns seither, weshalb wir trotz Upstreamerhöhung nur auf 22-23KB/s Upstream kommen.

    Nach endlosen Telefonaten mit T-Com, mindesten 17 Weiterverbindungen später und kurz vor dem Besuch eines Technikers bei uns zu Haus kamen wir auf die glorreiche Idee, mal bei Freenet anzurufen...

    Dort wurde uns dann in aller Ruhe mitgeteilt, "man unterstütze bei den Freenet Server für DSL 2000 keinen Upstream mit mehr als 192KBit" ...

    *KOOOOOOOOOOOOOOOTZ*

    :cd :cf


    Somit sind wir also gezwungen,

    1.) bis zum nächstmöglichen Wechsel die Gebühren für den Upstream umsonst zu zahlen

    2.) den Provider wieder zu wechseln

    Mein Kollege war bei T-Com, dann bei 1&1, dann bei Freenet... und so machen wir die Providerrunde.

    Stellt sich mir nur noch die Frage, auf welche Weise die Leute von Freenet gern sterben möchten... ansonsten bin ich in sowas ja äusserst kreativ, vor allem im Moment!!!

    Freenet - bei Besten Willen nimmamehr!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KOOOOOOOOTZ!!! #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hui, ich hatte unter Deiner Überschrift schon wieder ein Opfer für AMD4ever gesehen*g* Aber sie passt wirklich wie die Faust aufs Auge!!! :bj

    Kann Dich aber echt verstehen, würd mir auch auf den Senkel gehen! :cd

  4. KOOOOOOOOTZ!!! #3
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Originally posted by ace-flame@6. Juli 2004, 11:48

    Stellt sich mir nur noch die Frage, auf welche Weise die Leute von Freenet gern sterben möchten... ansonsten bin ich in sowas ja äusserst kreativ, vor allem im Moment!!!
    ich wäre für einen gezielten Genickschuss :bj

    is schon ne sauerei sowas


    Gruß,Ein Irrer

  5. KOOOOOOOOTZ!!! #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Man hätte auch vorher bei Freenet nachschauen können....

    (is nur so ne Idee...) :8

  6. KOOOOOOOOTZ!!! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hm...
    du solltest mal auf freenet.de gehen und dir den DSL 2000 Tarif und dessen Beschreibung mal anschauen.
    Da ist mit keinem Wort erwähnt, das das nicht möglich ist.
    Die totalle verarsche eben von freenet.

    axo btw, ich bin der oben erwähnte Kolleg von ace :)

    AUFRUF:
    Finger weg von freenet. Ist ne riesen sauerrei.
    nen Wechsel auf die DSL 3000 haben se uns vorgeschlagen.
    LOL

    Nen Volumen Tarif. Mit 5gig. Des hab ich in 3tagen zusammen.

  7. KOOOOOOOOTZ!!! #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es wird bei Freenet beschrieben, dass die DSL 2000 2MBIT Down und 192K UP hat. So steht es auch bei der Telekom. Dass jedoch die Angebotene Upstreamerhöhung bei Freenet NICHT auf DSL2000 möglich ist (bei der Telekom jedoch schon), steht nirgends.

  8. KOOOOOOOOTZ!!! #7
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    warum habt ihr eigentlich zu freenet gewechselt t-com is doch in ordnung

  9. KOOOOOOOOTZ!!! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja, also ich glaub du hast noch nie mit T-Com telefoniert, sonst würdest du so eine Aussage nicht tätigen.
    :D

    Bei mir war der Grund, ich hab mein Inet Anschluss geholt und auch gleioch die Flat, damals 768 Flat.

    Aber die deppen...
    haben vergessen mir Zugangsdaten zu generieren.
    Mein Anschluss war längst geschalten, und tage lang kamen keine Zugangsdaten.
    ich angerufen bei denen, und die mir das halt so gesagt.
    Da bin ich grad zu 1&1 gegangen.
    Bei 1&1 war ich so in etwa 3 monate, dann meinten sie, das ich mein Surfverhalten ändern solle.
    Ich ahte monatlich ca. 30 - 40 gig traffic.
    Leeching rulez^^

    Naja, kann ja auch nich sein, bei ner Flat, also zu Freenet gewechselt.
    Und nu der Kack bei dennen.
    Also wieder zurück zu teledumm äh, T-Com...

    :cd :cf :cl


KOOOOOOOOTZ!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kooooooootz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.