Kosten Problem!

Diskutiere Kosten Problem! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Tachchen! Also, ich habe im Moment ISDN. DSL ist bei mir leider noch nicht verfügbar. Im Moment habe ich den Surftime 60 Tarif von T-online(28€ ...



 
  1. Kosten Problem! #1
    Mitglied Avatar von netvip

    Standard

    Tachchen! Also, ich habe im Moment ISDN. DSL ist bei mir leider noch nicht verfügbar. Im Moment habe ich den Surftime 60 Tarif von T-online(28€ imMonat ). kennt einer was günstigeres in dieser stundenzone (können auch mehr stunden sein!). vielleicht ne flatrate? :cb :4

  2. Standard

    Hallo netvip,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kosten Problem! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    Hab da mal was für dich hoffe konnte dir Helfen :1

    Klick mal hier drauf und schau dir es mal durch: http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate

    cu :ad

  4. Kosten Problem! #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von netvip

    Standard

    Also für mich würde die Arcor ISDN Flatrate in frage kommen. Aber wenn ich auf die Links klicke komme ich zur DSL verfügbakeitsprüfung. :ed

    Edit: OK habe die flat auch so gefunden... MKAY! ich hoffe ich darf wechseln! Ciao!


Kosten Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.