Kostenlose DSL-Flatrate

Diskutiere Kostenlose DSL-Flatrate im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Der Internet-Provider Congster bietet seine Flatrate ein Jahr lang kostenlos an. Neukunden, die sich bis zum 31. August anmelden, erhalten die local24FLAT oder die country24FLAT ...



 
  1. Kostenlose DSL-Flatrate #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Kostenlose DSL-Flatrate

    Der Internet-Provider Congster bietet seine Flatrate ein Jahr lang kostenlos an. Neukunden, die sich bis zum 31. August anmelden, erhalten die local24FLAT oder die country24FLAT zwölf Monate kostenlos. Das Angebot gilt für alle DSL-Geschwindigkeiten, allerdings nur mit einem 24-Monatsvertrag.

    Ab dem 13. Monat kostet die local24FLAT monatlich 4,99 Euro, die country24FLAT ist für 7,99 Euro zu haben. Wer bereits über einen DSL-Anschluss verfügt und zu Congster wechselt, kann ebenfalls von dem Angebot profitieren. Neukunden ohne DSL-Anschluss erhalten diesen ohne Bereitstellungsgebührt (DSL 2000, 6000, 16000)

    http://www.congster.de/

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenlose DSL-Flatrate #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du immer mit deiner Werbung...

    Gibt es nicht irgendwo ne Flat für 1,99?

  4. Kostenlose DSL-Flatrate #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hinzu kommt, dass Arcor z.B. Telefon D-FLat, DSL 6000 FLAT, ISDN mit drei Rufnummern sowie Geräte und Anschlussgebühr für pauschale 49,90 anbietet.

    Ich muss demnächst für den neuen Wohnsitzt was organisieren und soweit ich das überblicke, zahle ich bei der Teledumm für Telefon (Grundgebühr und nur analog) mit DSL Grundgebühr sowie DSL FLatrate 6000 schon um die 50 Euro - und hab noch nicht eine Minute telefoniert...

  5. Kostenlose DSL-Flatrate #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Hinzu kommt, dass Arcor z.B. Telefon D-FLat, DSL 6000 FLAT, ISDN mit drei Rufnummern sowie Geräte und Anschlussgebühr für pauschale 49,90 anbietet.
    das ist genau mein anschluss bei arcor, allerding habe ich bloß 2 hauptrufnummern, oder zählst du die nebennummer auch dazu?
    ich frag deswegen weil man ja oft fürs gleiche geld mehr leistung bekommt, wenn man nur davon wüsste. ein anruf bei arcor kostet
    ja 24 cent. ich könnte einer dritte rufnummer fürs gleiche geld gut gebrauchen;) weiß einer was eine zusätzliche hauptrufnummer
    bei arcor kostet?

  6. Kostenlose DSL-Flatrate #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Laut Angebot beinhaltet das Ganze wohl zwei Rufnummern (ISDN) sowie eine FAX-Nummer, wohl die "Nebennummer".

    Hat jemand noch "bessere" Angebote im Petto?

    Ich kenne eben nur Telekom :

    - ca. 18.- Euro Grundgebühr Telefon
    - ca. 25.- Euro DSL 6000 Grundgebühr
    - ADSL Flatrate 5 bis 10 Euro/mtl.

    ~ 48 bis 53.- Euro/mtl, noch nicht telefoniert

    oder eben Arcor AllInclusive

    - Grundgebühr Telefon
    - DSL 6000 Grundgebühr
    - DSL 6000 Flatrate
    - Deutschlandweite Telefonflatrate
    - incl. ISDN mit 2 Rufnummern sowie einer Faxnummer

    ~ 49,95.- Euro/mtl, inklusive Telefon-FLAT

  7. Kostenlose DSL-Flatrate #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    "Das Angebot gilt für alle DSL-Geschwindigkeiten, allerdings nur mit einem 24-Monatsvertrag.2 so was nennst du kostenlos ? ohne worte


Kostenlose DSL-Flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.