kostenloser E-mail Provider

Diskutiere kostenloser E-mail Provider im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi @ all, Kann mir jemand von Euch sagen bei welchem Provider ich einen Account bekommen, mit dem ich bis zu 20 Mb Anhänge versenden ...



 
  1. kostenloser E-mail Provider #1
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard kostenloser E-mail Provider

    Hi @ all,

    Kann mir jemand von Euch sagen bei welchem Provider ich einen Account bekommen, mit dem ich bis zu 20 Mb Anhänge versenden kann ?

    MfG

    Creed

  2. Standard

    Hallo [CREED],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostenloser E-mail Provider #2
    Newbie Avatar von Nemesias

    Standard

    Vergiss es!

    bei keinem kriegst du so viel Anhang umsonst.

    aber als Alternative schlag ich vor da du dir kostenlosen webspace holst und einfach die Datei hochlädst und die Adresse zur jeweiligen datei verschickst dann kann sich derjenige das dann runterladen.

    PS.: Falls du doch einen passenden Anbieter finden solltest sag bescheit, sowas will man sich doch nich entgehen lassen.

    Viel Glück

    Nemesias

  4. kostenloser E-mail Provider #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Na 20 mb geht hier in Deutschland wohl nicht, bei GMX gibt es immerhin 15 Mb.
    Ich such aber noch.
    Kannst mir ja helfen ;)

    http://www.fepg.net/providers.html


    Mfg

  5. kostenloser E-mail Provider #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Was nutzt es dir, wenn deine Mailbox E-Mails mit 20MB anhang verwalten kann bzw. könnte,
    die ganze Mail die du wegschicken willst aber wieder zurückkommt (Mailer-Dämon) weil die Gegenstelle damit nicht klar kommt weil z.b. web.de nur 4mb oder gar 2mb zu Verfügung hat?

    Selbst ein Freier Webspace wird dir da nix nutzen, da manche Server so ausgelegt sind, daß größere Dateien z.b. ab 1mb oder 2mb ganz einfach nicht auf dem Server gespeichert werden.

    Wenn es gar nicht anders geht, dann schick es doch per ICQ direkt rüber.

  6. kostenloser E-mail Provider #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, mein Provider hat pro Email 35MB und die Mailbox ist unbegrenzt.

    (also xxx mails mit 35mb gehen trotzdem drauf *g*)

  7. kostenloser E-mail Provider #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Daumen hoch

    morgen,

    jepp


    aol hat auch datei-übertragungsfunktionen wo du unbegrenzte datei-größen verschicken kannst.

    / ab 9.0 / nur für aol-user /

    mfg.

    spinn

  8. kostenloser E-mail Provider #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Was nutzt es dir, wenn deine Mailbox E-Mails mit 20MB anhang verwalten kann bzw. könnte,
    die ganze Mail die du wegschicken willst aber wieder zurückkommt (Mailer-Dämon) weil die Gegenstelle damit nicht klar kommt weil z.b. web.de nur 4mb oder gar 2mb zu Verfügung hat?

    Selbst ein Freier Webspace wird dir da nix nutzen, da manche Server so ausgelegt sind, daß größere Dateien z.b. ab 1mb oder 2mb ganz einfach nicht auf dem Server gespeichert werden.

    Wenn es gar nicht anders geht, dann schick es doch per ICQ direkt rüber.
    Ich möchte die Mail an meine Uni schicken und glaub mir da ist die Datenmenge eher unwichtig.


    Glücklicherweise brauchte ich nur 10 Mb und das war mit GMX kein Problem

    Danke


kostenloser E-mail Provider

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.