Ich lagg mich tot beim Zocken...

Diskutiere Ich lagg mich tot beim Zocken... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Bei CS ists seit einiger Zeit zum kotzen, es gibt kaum noch Server, die laagfrei sind! Selbst Serverbetreiber sagen, dass dies auf Grund der übermäßigen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Ich lagg mich tot beim Zocken... #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Bei CS ists seit einiger Zeit zum kotzen, es gibt kaum noch Server, die laagfrei sind!
    Selbst Serverbetreiber sagen, dass dies auf Grund der übermäßigen I-Net Nutzung liget. Pakete müssen warten oder gehen verloren, also Schüsse kommen net rechtzeitig an usw.


    Schuld daran sind zum Großteil: Die Dauersauger !!!...welche saugen, saugen nur weil se ne Flat haben und die gesaugten Daten eh net brauchen, diese Idioten!

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich lagg mich tot beim Zocken... #10

  4. Ich lagg mich tot beim Zocken... #11
    Carnefix
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn ich wieder zu hause bin schick ich dir meine Config! Damit hab ich immer so einen Ping von 13 - 35 ! Hab zwar 1500 aber dein ping wird um einiges besser werden! :4

    Ich kann dir auch ein komplett selbsgecodetes Buy script auf deine Beduerfnisse anpassen! Nimm auf keinen Fall so ein Fertiges!

  5. Ich lagg mich tot beim Zocken... #12
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Danke für den Patch, mal schauen...

    Die anderen Sachen nehme ich auch gerne (@Carnefix), wobei ich mit den VorsAliases schon eins der besten Scripte habe... aber ich bin immer offen für was neues :4

  6. Ich lagg mich tot beim Zocken... #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

  7. Ich lagg mich tot beim Zocken... #14
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Matusch@18. Aug 2003, 21:52
    Bei CS ists seit einiger Zeit zum kotzen, es gibt kaum noch Server, die laagfrei sind!
    Selbst Serverbetreiber sagen, dass dies auf Grund der übermäßigen I-Net Nutzung liget. Pakete müssen warten oder gehen verloren, also Schüsse kommen net rechtzeitig an usw.


    Schuld daran sind zum Großteil: Die Dauersauger !!!...welche saugen, saugen nur weil se ne Flat haben und die gesaugten Daten eh net brauchen, diese Idioten!
    Was haben den Downloads mit den CS-Servern zu tun?
    Wenn die Server überlastet sind, ist das deren Problem. Oder will mir einer erzählen die Super-User nuckeln ihren Schiß über einen CS-Server aus dem Donkey-Netz? Das ist doch tünnef.
    Die Backbones haben genug Reserven um die Downloads und die paar Pakete beim Zocken zu verschicken. Kein CS-Server kriegt die Bandbreite gekürzt, weil irgendwo jemand eine Datei runterlädt.
    Wir sind hier nicht in Afghanistan, jedenfalls noch nicht.

    MfG

  8. Ich lagg mich tot beim Zocken... #15
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @Azzo
    Was haben den Downloads mit den CS-Servern zu tun?
    Wenn die Server überlastet sind, ist das deren Problem. Oder will mir einer erzählen die Super-User nuckeln ihren Schiß über einen CS-Server aus dem Donkey-Netz?
    Falsch!!

    Die Backbones werden weitestgehend nach Tageszeit bis an die Grenze belastet!
    Oder hast du schonmal gesehen, das die Telekom freiwillig für mehreren Mill. Euro demnächst neue Backbones einrichtet, weil ein paar Online Spieler über verlorene Pakete klagen???
    Es tut sich erst was, wenn die Masse der User sich beschwert. Dies kann lange dauern......! Täglich melden sich mehr Kunden für DSL an als ab!


Ich lagg mich tot beim Zocken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.