zu lahm

Diskutiere zu lahm im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; mein isdn is mir zu lahm, dsl is mir zu teuer kann ich bei isdn igendwie so speedup für null (oder auch wenig) geld selbermachen???????????? ...



 
  1. zu lahm #1
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    mein isdn is mir zu lahm, dsl is mir zu teuer
    kann ich bei isdn igendwie so speedup für null (oder auch wenig) geld selbermachen????????????
    :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zu lahm #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ähm... was willst du ??

    Also Geld selber machen ist schon mal illegal :ad

    Stell die Frage mal so das man sie versteht.

    Solltest du mehr als 64Kb wollen denke ich nicht das dass legal ist und auch nicht das es funktioniert. Da wenn die Telekom kein DSL freigibt bekommst du auch kein DSL.
    Du kannst höchtends Tools installieren die versuchen dir voll 64 Kb zu geben aber mehr auch nicht. Ohne DSL wirst du nciht wirklich schneller.

  4. zu lahm #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wie wäre es mit einem dsl-anschluss mit dem nachbarn zusammen ?
    oder 2kanal-isdn, jedoch auch mit doppelten kosten verbunden.

    ansonsten sehe ich keine weiteren möglichkeiten für dich, deinen speed (ping, dl-speed) zu steigern ausser mit systemtuning (denke aber du möchtest mehr dl-speed als 6,4 kb)

  5. zu lahm #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Onkel Ergo@5. Dez. 2003, 19:00
    wie wäre es mit einem dsl-anschluss mit dem nachbarn zusammen ?
    Das ist dann aber auch nicht wirklich legal.

  6. zu lahm #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    (Onkel Ergo @ 5. Dez. 2003, 19:00)
    wie wäre es mit einem dsl-anschluss mit dem nachbarn zusammen ?
    Das ist dann aber auch nicht wirklich legal.
    Wieso das nicht ??? Router und Mehrplatz sind bei T-Online UND Arcor nun erlaubt...;-))......daher kann auch keiner was dagegen haben, sich einen DSL-Anschluss zu teilen......nur der Vermieter, wenn Schlitze im Hausflur gestemmt werden müssen.....

    MFG
    Fetter IT


zu lahm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.