LAN - angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen

Diskutiere LAN - angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Mein großer Rechner, der über Netzwerkkabel mit der Fritz!Box 7170 SL verbunden ist, lief bis vorgestern ohne Probleme. Jetzt ist ein Problem aufgetaucht, dass der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. LAN - angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen #1
    Isi77
    Besucher Standardavatar

    Standard LAN - angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen

    Mein großer Rechner, der über Netzwerkkabel mit der Fritz!Box 7170 SL verbunden ist, lief bis vorgestern ohne Probleme. Jetzt ist ein Problem aufgetaucht, dass der Rechner das Internet verliert und es erscheint eine Meldung, es ist angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen. Das stimmt natürlich nicht und wenn ich den Rechner ausschalte, die Fritz!Box ebenfalls, ist nach einer halbe Stunde Wartezeit und Neustart das Internet wieder da.
    Mein Notebook, welches über WALN läuft, funktioniert aber einwandfrei. Es ist natürlich auch an die Fritz!Box 7170 SL angeschlossen.

  2. Standard

    Hallo Isi77,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LAN - angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen

Ähnliche Themen zu LAN - angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen


  1. Netzwerkkabel Problem: Hey Leute, habe ein kleines Problem und zwar bekommt mein Router keine I-Net Verbindung da warhrscheinlich das Neztwerkkabel defekt ist. Aber wie überprüfe ich dies? ...



  2. K8N Neo2 P4 Stecker angeschlossen -> Kein Booten!: Hi! Ich hab ein Problem. Und ich weiss wirklich nicht, warum es besteht. Ich habe im Zweit-PC am MSI K8n Neo2 schon seit längerem ein Tagan X-eye 420 Watt Netzteil hängen....



  3. netzwerkkabel mit abnehmbarem kopf: gibt es sowas? das will ich durch ein schon vorhandenes loch in der wand stecken, das loch is nur recht dünn. ich habe wlan nämlich satt, zum zocken einfach zu lahm



  4. Meldung: Netzwerkkabel nicht angeschlossen: Hallo, ich habe folgendes problem: ich bekomme mit meinem laptop (ibm mit Intel Pro/100 VE Network Connection) keine lan-verbindung. w-lan funktioniert (habe arcor dsl...



  5. ISDN zu Netzwerkkabel umfunktionieren: Huhu ihr zusammen, kann man ein 6 adriges ISDN Kabel zu nem Netzwerkkabel umfunktionieren? Dat is nämlich so schön flach für hinter die Leisten :) Es werden ja eh keine 6...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.