LAN-Anmeldung

Diskutiere LAN-Anmeldung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, habe eine Frage bzw. Problem . Also ich habe ein Netzwerk aufgebaut. (WLAN) Läuft total ohne Probleme. Aber wenn ich auf Netzwerkumgebung klicke und ...



 
  1. LAN-Anmeldung #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    Moin,
    habe eine Frage bzw. Problem . Also ich habe ein Netzwerk aufgebaut. (WLAN) Läuft total ohne Probleme. Aber wenn ich auf Netzwerkumgebung klicke und dann auf dem PC im Netzwerk dann öffnet sich ein Fenster und da muss ich den Benutzernamen und das Passwort des anderen PCs auf den ich zugreifen will angeben . Jetzt meine Frage: Kann man diese Option abstellen?? Wenn ja brauche Hilfe zum an- und ausstellen..


    IceIntel

    Danke ! :co

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN-Anmeldung #2
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Da gibts doch ein Häckchen unten womit man Benutzernamen und Kennwort speichern kann.
    Du brauchst dich doch eigenlich nur einmal anzumelden und das Häcken setzten.

    Grüße
    Westi

  4. LAN-Anmeldung #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das gibts aber nur unter XP prof, unter home haste keine kennwortverwaltung... warum auch immer das so is

  5. LAN-Anmeldung #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    so was geht da nicht

  6. LAN-Anmeldung #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dann musst du den gast-account aktivieren.


LAN-Anmeldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.