lan bzw internet ruckelt unregelmäßig

Diskutiere lan bzw internet ruckelt unregelmäßig im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, also wenn ich im internet spiele ruckelt alles etwas merkwürdig, erst geht es eine minute gut und dann kommt mal wieder ein 15 sekunden ...



 
  1. lan bzw internet ruckelt unregelmäßig #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    also wenn ich im internet spiele ruckelt alles etwas merkwürdig, erst geht es eine minute gut und dann kommt mal wieder ein 15 sekunden lag,
    also ich das im lan nochmal ausprobiert hab (eigenen server eingerichtet hatte ich das selbe problem. . .
    mein pc ist schnell genug ich kann auch alles was von meiner rechnerleistung abhängt machen (wie cursor benutzen und so)
    ich habe mir deswegen eine neue netzwerkkarte gekauft (cnet 1gbit, leider noch nicht da) aber ich galube daran liegt es nicht, ich bin mit einem ,glaube, 20-25 meterlankabel mit dem router verbunden. meine mom. netzwerkkarte ist onboard
    kann es an treibern oder bio eintellungen liegen?

    greez
    tab2

  2. Standard

    Hallo tab2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lan bzw internet ruckelt unregelmäßig #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Es kann sein das es am Treiber liegt oder entweder am Router.
    Welches mainboard hast du denn ? Und welche treiber version hast du drauf ?

    Und im bios kannst halt nur einstellen das die onboardkarte ein oder ausgeschaltet werden soll mehr net :bj

    cYa :7

  4. lan bzw internet ruckelt unregelmäßig #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das könnte an Spyware oder Adware liegen, wenn die Proggies nach Hause telefonieren, lagt es...

    Lass mal Spybot und einen aktuellen Virenscanner laufen...

  5. lan bzw internet ruckelt unregelmäßig #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab das chaintec 7njs zehith, und spybot, plus ad-aware lass ich fast 2 mal täglich drüberlaufen
    treiber hab ich keine hab nur die mainboard treiber installiert (da waren angeblich lan dabei)
    und auf nvida page (nforce2) upgedatet

    mfG

  6. lan bzw internet ruckelt unregelmäßig #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    problem, endlich (seid einem 3/4jahr) gelöst
    ein tipp, macht euch NIEMALS eine software firewall rauf

    greez

  7. lan bzw internet ruckelt unregelmäßig #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by tab2@27. März 2004, 12:02
    problem, endlich (seid einem 3/4jahr) gelöst
    ein tipp, macht euch NIEMALS eine software firewall rauf

    greez
    Achwas.. meine funzt erste Sahne :2

    Welche war es denn ?

  8. lan bzw internet ruckelt unregelmäßig #7
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ein tipp, macht euch NIEMALS eine software firewall rauf
    also ich habe ne softwarefirewall und bei mir ruckelt nix wieleicht hast was falsch eingestellt :8


lan bzw internet ruckelt unregelmäßig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laggt seit neuer netzwerkkarte

internet ruckelt trotz lan

internetverbindung ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.