Lan Prob

Diskutiere Lan Prob im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich würde auch mal ganz stark darauf wetten, dass es an der anderen Arbeitsgruppe liegt. Unbedingt die gleiche einstellen!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Lan Prob #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würde auch mal ganz stark darauf wetten, dass es an der anderen Arbeitsgruppe liegt. Unbedingt die gleiche einstellen!

  2. Standard

    Hallo Nickelback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lan Prob #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn er mal nichts lädt zieht er mir vlt SP2 hab nur ISDN aber danke ! Wir werden mal sehen was hilft !

  4. Lan Prob #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das mit dem SP is Käse! (Würd zwar auch dringendst das SP2 für WinXP empfehlen - aber aus ganz anderen Gründen...!)
    Ihr müsst in der gleichen Arbeitsgruppe sein - ganz einfach!

  5. Lan Prob #12
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich denk es liegt bestimmt an der Arbeitsgruppe, die sollte immer gleich sein.

    [EDIT) Da war jemand schneller als ich (EDIT)

  6. Lan Prob #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Nickelback
    wenn er mal nichts lädt zieht er mir vlt SP2 hab nur ISDN aber danke ! Wir werden mal sehen was hilft !
    Jo, aber mach mal Arbeitsgruppe gleich. Ich glaube das es das ist.

  7. Lan Prob #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie kann ich die Arbeitsgruppe unter Windows ändern ?

  8. Lan Prob #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    systemsteuerung - system - computername

    hatte ich dich aber schon gefragt ! willst du nicht oder kannst du nicht ?

  9. Lan Prob #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hatte dir doch gesagt das es verschiedene sind. Oder was meinst du ? Mit Netzwerk kenn ich mich nicht ganz so aus.
    Wenn mein Bruder aufsteht werden wir es mal testen.

    Danke !


    Edit: Wir sind nun in der selben Arbeitsgruppe doch haben wir ein anderes Problem:

    Sobald wir einen neuen Ordner erstellen ist er Schreibgeschützt und überhaupt JEDER Ordner auf meinem und auf seinem PC ist schreibgeschützt. Oder besser zeigt er das an, da ich kann dateien verschieben und kopieren wie ich will doch ist trotzdem bei allem "Schreibgeschützt" und sobald ich das entferne und dann wieder auf eigenschaften gehe ist es wieder da.

    Deswegen kann nun nochnichtmal ich ihm etwas schicken und wenn ich ihm etwas freigebe kann er das nochnichtnal sehen. Er kann nur meinen PC in der Arbeitsgruppe sehen aber sobald er zugreifen will kommt bei ihm keine Rechte pbwohl ich ihm das ja freigegeben hatte.

    Was können wir da tun ?


Lan Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.