LAN-Verbindung defekt ?

Diskutiere LAN-Verbindung defekt ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; NIC = network interface Card oder? also die Netzwerkkarte .......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. LAN-Verbindung defekt ? #9
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    NIC = network interface Card

    oder?

    also die Netzwerkkarte ....

  2. Standard

    Hallo eRikcore,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN-Verbindung defekt ? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay danke :)

    Also jetzt funktioniert wieder alles -.- Hab nocheinmal mein System wiederhergestellt.

    Nur jetzt ist das Problem, wenn ich den Pc ausschalte komme ich morgen zu 90% wieder nicht ins Internet. Ich weiss nicht woran es liegt, an meiner NIC sicherlich ned.

  4. LAN-Verbindung defekt ? #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Idee

    ... täts mal nich mit der teilweise verbugten Systemwiederherstellung, sondern mit ner Neu- bzw. Repinstall versuchen!

  5. LAN-Verbindung defekt ? #12
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Ich versteh dich irgendwie nicht ganz. Du hast doch feste IP's mal gemacht und gesagt, du würdest dann alle PC's finden, also du kannst sie auch anpingen.

    Und dann haste keine Verbindung zum Netzwerk, dass kann ja irgendwie nicht sein? Haste nicht irgendwo ne Firewall am Laufen, bzw. die von Windoof selbst?

  6. LAN-Verbindung defekt ? #13

    Standard

    hey leute ich hab nen ähnliches problem ich hab auch meinen rechner und den von meinen eltern vernetzt die haben windoof 98 ich hab 98 und 2000 drauf wenn ich mein 98 starte kann ich denn rechner meiner eltern anpingen,wenn ich die ip und gateaway selbst eingebe kann aber nicht auf den rechner zugreifen finde ihn auch nicht in der umgebung oder sonst. wenn ich automatisch beziehe kann ich nicht mal anpingen uznd unter 2000 sagt er mir das netzwerkkabel wurde entfernt! jemand idee?

    Gruß Darth Fletch

  7. LAN-Verbindung defekt ? #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Welchen NIC haste denn und wie siehts mitm Win2k-Treiber dafür aus?

  8. LAN-Verbindung defekt ? #15

    Standard

    @ boidsen meintest mich ?

    ich hab lan onboard nforce board treiber hab ich schon gecheckt das ist mir zu komisch unter 98 krieg ich ja lan und unter 2000 ist es auch nicht lange her das ich auf lanparty war da lief alles einwandfrei!!!!

  9. LAN-Verbindung defekt ? #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Jo, meinte Dich!

    WIE biste denn mit dem Rechner Deiner Eltern verbunden? Hub, Switch, Router? DHCP ja oder nein?
    ... aber eigentlich is "Netzwerkkabel wurde entfernt" und nich anpingen können immer ´n Hardware-Prob...


LAN-Verbindung defekt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.