LCP down

Diskutiere LCP down im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Habe ADSL und seit ca. 3 Monaten einen neuen analog Router installiert. Warum? Weil mit dem alten Router die Verbindung immer wieder weg war; ...



 
  1. LCP down #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard LCP down

    Hallo,
    Habe ADSL und seit ca. 3 Monaten einen neuen analog Router installiert.
    Warum? Weil mit dem alten Router die Verbindung immer wieder weg war; nach vielen Messungen und Tests (ua. Tausch) war Ergebnis: Router hatte einen Schuss; die (Ausgangs-) Dämpfung war offenbar zu hoch, so ging Signal immer wieder verloren.


    Nun habe ich mit dem neuen Router ähnliches Problem und frage nun Euch ob ihr:
    - mir erklären könnt, was LCP (Line Control Protocol) bewirken sollen
    - das bei Euren Routern enabled oder disabled habt
    - eine Erklärung dafür habt.

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LCP down #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Unglücklich Lcp down

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    Kennt von Euch wirklich niemand dieses Problem

    LCP ist das LineControlProtocol und ich weiss nicht, ob man das ev. durch die Konfig des Routers beeinflussen kann, dh. die Empfindlichkeit. Router ist Level-one model FBR-1416A,

  4. LCP down #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Du hast ´n fettes Leitungsproblem - hoffe nur, Du bist bei der Telekom und nich bei irgend sonem Billigheimer... Mach mal den DSL Quick Check von T-Com...

  5. LCP down #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Lcp down

    Hallo "Boidsen",
    Vorher hatte ich Zyxel 652R Router, ähnliche Probleme. In diesem Router kann man die Dämpfung messen, war schon etwas hoch. Habe dann die Leitung von Swisscom bis zur Steckdose vom Router messen lassen: Resultat Dämpfung ok.
    (war zufällig eine Kollege von mir, der gemessen hat...).
    Router getauscht, als Test (aus meiner Firma), Dämpfung schien niedriger; also vermutete ich als Ursache den Router. Kaufte eben dann Level-One Router, anfangs war alles ok., aber jetzt kommt gleiches Problem wieder....
    Das wäre die History

  6. LCP down #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Swisscom?!? Wohnste in der Schweiz?

  7. LCP down #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard LCP down

    Ja Boidsen, ich wohne in der Schweiz.
    Aber, sorry, Deine Frage bringt mich nicht weiter


LCP down

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lco down

lcp down

lcp down level one router

telekom lcp down

lcp down router

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.