Meine letzte Hoffnung !

Diskutiere Meine letzte Hoffnung ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by Yetie @11. Feb 2003, 16:40 mmmh ? 841 kbit ??? das normal t-dsl hat doch nur 768kbit... :ae :ae :ae :ae Dies ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Meine letzte Hoffnung ! #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Yetie@11. Feb 2003, 16:40
    mmmh ? 841 kbit ??? das normal t-dsl hat doch nur 768kbit... :ae :ae :ae :ae
    Dies bedeutet dass die max. Bandbreite 841 kbit beträgt. wenn jetzt einer dsl bestellt, dann ziehen wir die 768 kbit ab, und das ist dann der rest. wahrscheinlich waren nicht genügend ports geschaltet., die V-stellen werden nach und nach aufgerüstet. nochwas bei rande, im osten ist dsl fast gar nicht möglich, da nach der wende dort nur glasfaser verlegt worden sind, für dsl braucht man aber das gute alte kupferkabel.

    bei sky-dsl, braucht man trotzdem noch eine zusätzliche verbindung per tel-netz um i-net anfragen zu senden, was natürlich wieder geld kostet. es sei denn derjenige montiert eine NASA schüssel auf seinem dach :2

    gruß
    da BLADE2

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine letzte Hoffnung ! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich habe 2 jahre auf DSL gewartet!!!
    Also wer noch arauf wartet, hier ein kleiner Tipp:
    Wenn von der Telekom einfach nur die Aussage kommt, ist bei ihnen nicht möglich, versucht jemanden ausfindig zu machen, der bei dem Verein arbeitet.
    Der kann dann überprüfen, ob ein umschalten der Leitung möglich ist, so dass der Weg bis zum nächsten Knoten nicht mehr zu lang ist. Vorraussetzung ist natürlich, dass man nicht allzuweit außerhalb der Reichweite ist.
    Bei mir sagte die Teledoof immer nur, geht nicht. Dann ein Anruf, geht doch...kurze Zeit später die Korrektur...genau...nein, geht doch nicht.
    Dann rief mich ein Kumpel an und sagte, er habe nun DSL.
    Lange Rede, kurzer Sinn, er hatte jemanden bei der Tele... kennengelernt, der meinte, man bräuchte nur die Leitung überprüfen, wie sie geschaltet ist.
    Und siehe da, sie war nicht auf dem direktem Weg geschaltet.
    Das war dann nur noch ein Klacks, gemacht getan, und DSL war möglich...lol.
    Hab den guten Mann dann auch angerufen...habs jetzt auch.
    Also, evtl. kommt ja so der eine oder andere doch auch in den Genuss.



    baaluu

  4. Meine letzte Hoffnung ! #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs jetzt auch seit dem 14. aber noch keine Hardware und Zugangsdaten ******* T-Kom* Hatte mit ner Dame aus der Schaltzentrale oder so Telefoniert die hat das nachgerechnet und jetzt gehts !


Meine letzte Hoffnung !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.