Liegt es am Netzwerk?

Diskutiere Liegt es am Netzwerk? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Teccers Ich habe ein wohl etwas ungewöhnliches Prob und hoffe, mir kann wer helfen!! Ich habe 2 Rechner über ein Netgear RP614 V3 Router ...



 
  1. Liegt es am Netzwerk? #1
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard Liegt es am Netzwerk?

    Hallo Teccers

    Ich habe ein wohl etwas ungewöhnliches Prob und hoffe, mir kann wer helfen!!

    Ich habe 2 Rechner über ein Netgear RP614 V3 Router vernetzt und es tritt volgendes Prob auf. Wenn ich meinen Rechner anhabe und meine Frau auf ihrem Rechner Solitär*g* zockt, bleiben Teilweise die karten am mauszeiger kleben oder das es fängt an zu ruckeln. Wenn ich meinen Rechner ausmache, ist das Prob weg. Also kann es ja nur am Netzwerk liegen, oder liege ich da Falsch?
    Das Prob tritt auch dann auf, wenn ich nicht im Inet bin, also mein Rechner an reicht schon.

    Rechner meiner Frau ist der selbe wie meiner aus der Sig

    Ich hoffe, das jemand ne Lösung hat,weil meine Frau mir damit in den Ohren liegt, das sie nicht vernünftig Zocken kann, wenn ich am Rechner sitze

    Mfg Bidi

    Edit. Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich im Inet bin und ne Seite aufrufe,dann hackt bei meiner frau auf dem rechner das spiel so lange, bis die Seite aufgebaut ist

  2. Standard

    Hallo Bidi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liegt es am Netzwerk? #2
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    arbeitet solitär in nem netzwerkmodus? (hat das Multiplayer)

  4. Liegt es am Netzwerk? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bidi

    Standard

    Hallo

    Soweit ich weiss nicht, würde mich auch stark wundern!

    Mfg.:Bidi

  5. Liegt es am Netzwerk? #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    schmeis den router ausm fenster der taugt absolut nichts ! *ggg
    hatte da schon einige begegnungen mit dem teil.

    haste feste ip`s oder über DHCP ?
    was für kabel haste verwendet ?
    was für Nic`s sind verbaut ?
    usw usw ... (beschreib halt mal genauer was für hardware da ist und vieleicht sind ja noch irgendweche probleme da!)

    *offtopic*
    im übrigen würde ich mal die spannungswerte deines netzteils überprüfen !
    diese Levicom dinger sind nicht gerade doll !

  6. Liegt es am Netzwerk? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bidi

    Standard

    @ Eagle

    Also ich habe ganz normale Kabel genommen, also keine grossover oder so
    die Ip`s sind fest vergeben
    Nic`s weiss ich nicht was das ist

    Andere probs habe ich nur festgestellt, wenn ich zB WoW zocke und über den anderen Rechner Internetradio höre, das der stream nach ca. ner halben stunde abbricht.

    Das prob besteht aber erst seit ca. 2 wochen, den router habe ich aber schon seit knapp 3 monaten dazwischen.

    @offtopic
    Danke für den Hinweis, das ding habe ich schon lange nicht mehr verbaut aus dem von dir angeführten Grund, zb auf der 3,3 V Leitung hatte ich GEMESSENE 3,14V, noch fragen?

    werds gleich mal in der sig ändern

    Mfg.:Bidi

  7. Liegt es am Netzwerk? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    NIC = Network Interface Card - also die Netzwerkkarten
    Schau doch mal die Netzwerklast an wenn das Problem auftritt. Dürfte so lange du nichts machst nicht über 1% gehen. Falls doch würde ich mal einen Netzwerkanalysator (Etherreal) installieren und schauen was das für traffic ist der da so läuft.


Liegt es am Netzwerk?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.