Linksys WAG 120n Fragen

Diskutiere Linksys WAG 120n Fragen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho Teccers! Kann mir jemand sagen, ob der Linksys wag120n (WLAN-ROuter+Modem) mit dem Provider T-Online ( oder sagen wir einfach "Telekom") zurecht kommt? Wollte jetzt ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Linksys WAG 120n Fragen #1
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard Linksys WAG 120n Fragen

    Hiho Teccers!

    Kann mir jemand sagen, ob der Linksys wag120n (WLAN-ROuter+Modem) mit dem Provider T-Online ( oder sagen wir einfach "Telekom") zurecht kommt? Wollte jetzt das alte Teledat Modem verbannen und auf eine All-in-one-Lösung umsteigen. Wäre blöde wenn ich nicht ins Inet gelassen würde....

    Zu dem würde mich interessieren, ob bei diesem Gerät auch wieder, wie bei dem Linksys WRT 54G, das komplette deaktivieren der Wlan-Funktion möglich ist.

    Das wäre alles soweit^^

    MfG
    Thomas

  2. Standard

    Hallo generator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linksys WAG 120n Fragen #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Da niemand geantwortet hat...

    Ja, Du kannst den Router kaufen.


Linksys WAG 120n Fragen

Ähnliche Themen zu Linksys WAG 120n Fragen


  1. LinkSys WRT160N Absturzprobleme: Hallo Gemeinde, wer wie ich den LinkSys WRT160N sein Eigen nennt, hat vielleicht ebenso große Probleme mit dem stabilen Betrieb des Geräts. Wir haben die V1, also die...



  2. Verbindungsprobleme Sphairon und Linksys WRT54GL: Hallo alle zusammen Und zwar habe ich nun seit ca 3Wochen einen neuen Inet-Anschluss bei Alice und der funktioniert ja leider nur mit dem berüchtigten Sphairon Turbolink...



  3. Linksys Accesspoint WAP 54 G Einrichtung: Hi Leutz, ich möchte meine Netzwerkreichweite mit dem o.g. Accespoint vergrössern. Als Wlan Router habe ich ein Speedport W 500 V dessen Sendeleistung nicht für meinen...



  4. linksys wrt54gl: hallo habe da ein Problem und zwar sind wir auf´s land gezogen, wo es leider von teleblöd keine internetflat gibt.Nun habe ich einen Anbieter gefunden, mit oben genanntem...



  5. Linksys WRT54G - Bridge Modus: Also Wir haben 2 Linksys WRT54G und wollen zwischen den beiden eine W-Lan Verbindung aufbauen, wie müssen beide eingestellt werden? Und unterstützen sie einen "Bridge Modus"?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wag120n t-online

linksys wag120n t-online

linksys wag120n telekom

wag120n t-online einrichten
linksys wag120n t-online konfiguration
wag120n telekom
wag120n t-online konfigurieren
linksys wag120n bridge mode
wag120n t-online einstellungen
linksys wag120n t-online konfigurieren
wag120n t online einstellungen
linksys wag120n einstellungen telekom
linksys wag120n mit T-Online konfigurieren
linksys wap wlan deaktivieren
wlan ausschalten wag120n
linksys wag120n konfiguration mit t-online
linksys wag120n t online installieren
syslink wag120n t-online
wag120n bridge mode
t-online lynksys wag120n
wag120n einrichtung telekom
linksys wag120n tonline
wag120n t online konfigurieren
linksys wag200 t-online einstellung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.