LinkSys WRT160N Absturzprobleme

Diskutiere LinkSys WRT160N Absturzprobleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Gemeinde, wer wie ich den LinkSys WRT160N sein Eigen nennt, hat vielleicht ebenso große Probleme mit dem stabilen Betrieb des Geräts. Wir haben die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. LinkSys WRT160N Absturzprobleme #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard LinkSys WRT160N Absturzprobleme

    Hallo Gemeinde,

    wer wie ich den LinkSys WRT160N sein Eigen nennt, hat vielleicht ebenso große Probleme mit dem stabilen Betrieb des Geräts.

    Wir haben die V1, also die ohne Versionsaufkleber auf der Unterseite. Nach millionen von veränderten Einstellungen und langer Suche stießen wir auf die US-Firmware 1.02.2, die zwar englischsprachig ist, aber trotzdem für das V1 Modell passen soll und neuer sein sollte, als die vom Werk ab aufgespielte Version 1.53.0.

    Leider verlief der Test ebenfalls erfolglos, alle 4-5 Stunden verabschiedete sich der LinkSys weiterhin und war nur durch Unterbrechnung der Stromzufuhr wiederzubeleben.

    Nach einem langen Hin und Her haben wir gestern von LinkSys direkt eine neue (Beta?)-Firmware gemailt bekommen. Erstaunlich ist die Firmware-Versionsnummer 1.53.2.002, welche seither Ihren Dienst verrichtet und den Router stabil ohne Probleme am laufen hält.

    Daher erstmal an alle Besitzer von solchen Geräten - falls keine Firmware Abhilfe schafft, unbedingt bei Linksys anfragen, ggf. sind andere Firmwareversionen zu bekommen, die allerdings nicht öffentlich downloadbar sind.

    Für alle, die den WRT160N mit Firmware 1.53.0x haben, HIER die inoffizielle Firmware, die offenbar eine Reihe von Bugs behebt.

    Wichtig : Aufspielen auf eigene Gefahr!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LinkSys WRT160N Absturzprobleme #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

  4. LinkSys WRT160N Absturzprobleme #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi! Würdest Du bitte die FW noch einmal hochladen?

    Danke

  5. LinkSys WRT160N Absturzprobleme #4
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hey!

    Ich glaube Ace war schon längere Zeit nicht mehr online... vielleicht solltest du ihm deswegen eher mal eine private Nachricht schicken, dann sollte er ja ne Benachrichtigungsmail bekommen...


LinkSys WRT160N Absturzprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wrt160n firmware 1.53

linksys wrt160n verbindungsprobleme

linksys wrt160n firmware

probleme linksys wrt160n

wrt160n 1.53

linksys wrt160n firmware 1.53

wrt160n firmware 1.53.0

probleme mit wrt160n

wrt160 netzwerkkarte
linksys wrt 160n firmware 1.53
wrt160n firmware 1.53.0
wrt160n firmware de
linksys wrt160n firmware upgrade
wrt160 absturz
linksys wrt160n frimware 1.53.0
wrt160n probleme
linksys wrt 160 firmware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.