linksys wrt54gl

Diskutiere linksys wrt54gl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo habe da ein Problem und zwar sind wir auf´s land gezogen, wo es leider von teleblöd keine internetflat gibt.Nun habe ich einen Anbieter gefunden, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. linksys wrt54gl #1
    Newbie Standardavatar

    Standard linksys wrt54gl

    hallo habe da ein Problem und zwar sind wir auf´s land gezogen, wo es leider von teleblöd keine internetflat gibt.Nun habe ich einen Anbieter gefunden, mit oben genanntem Router, der mir eine 1000 Flat über W-Lan sendet.
    Das Problem an der ganzen Sache ist, das der Anbieter alle Ports im Router gesperrt hat, habe auch keine Möglichkeit irgendwelche Ports im Router freizumachen, da er mir die Zugansdaten zum Router verweigert.Es war nur leider die einzigste Möglichkeit hier eine Flat zu bekommen.Gibt´s da irgendeine Möglichkeit, dennoch irgendwie das ganze zu umgehen?

  2. Standard

    Hallo dagobertcam,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linksys wrt54gl #2
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Nein es gibt keinen außer du schaffst es irgendwie in den Router zu kommen.

    Obwohl es ja sowas gibt, dass man dirket unter Windows Ports freigeben kann, meine Fritz!Box unterstützt das auch, habs aber nur mal kurz probiert und weis nicht mehr obs klappte!
    Wenn überhaupt muss du auf die angezeigte Internetverbindung gehn und dort unter Einstellungen konnte man was werkeln.
    Obs klappt ka, teste es mal!

  4. linksys wrt54gl #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kannst du mir das bitte genauer erklären wie das geht wäre echt net

  5. linksys wrt54gl #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    was fürn provider isses denn ?
    so nen bischen mehr hintergrund infos währen nicht schlecht !

  6. linksys wrt54gl #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Solltest Du alle wesentlichen Daten kennen (z.B. Zugangsdaten, WPA Keys, usw.) kannst Du den Router mit einer alternativen Software (z.B. OpenWRT) bestücken (aber vorher ein Backup durchführen!). Falls dies interssant für dich ist, google mal nach Infos!

  7. linksys wrt54gl #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @eagle
    hallo das ganze ist von ner firma die das anbieten für leute die kein dsl bekommen können
    ist ne 1000 flat leitung

    hier mal die seite dazu
    AJE Consulting - Lagerverwaltung und LOSSY Datenfunk mit LOSSY Mobile

  8. linksys wrt54gl #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    naja laut AGB von dem Betreiber eigentlich eindeutig
    Ein Anspruch auf Ermöglichung des Betriebs von bestimmten Programmen, Protokollen, Verfahren oder Zugriffsmöglichkeiten
    (z.B. auf bestimmte Webseiten) besteht nicht.
    und auch von alternativ Firmware würde ich die finger lassen
    Die Geräte verbleiben im Eigentum der *********. Dies gilt auch, wenn sie fest mit Gebäuden verbunden werden.
    also wird sich nix machen lassen..

  9. linksys wrt54gl #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dachte ich mirschon so ein mißt naja muß ich wohl mit leben aber ich danke euch für die antworten


linksys wrt54gl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aje consulting lossy forum

aje consulting linksys

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.