Linux Internet ja, aber kein Windows Internet

Diskutiere Linux Internet ja, aber kein Windows Internet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Die DNS Serveradressen kannst du über das Webinterface deines Routers herausfinden. Dazu gibst du einfach die IP Adresse des Routers in die Adresszeile deines Browsers. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Linux Internet ja, aber kein Windows Internet #9
    Newbie Avatar von Momo78

    Mein System
    Momo78's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo 6400@3,1GHz
    Mainboard:
    Gigabyte X38-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2x10245 G-Skill F2-6400CL4-1GBPK
    Festplatte:
    400 GB Seagate, 2x Hitachi 160GB Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7900GT
    Soundkarte:
    Onboard an Pioneer VSX-808RDS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 930BF
    Gehäuse:
    NoName Bigtower mit WaKü
    Netzteil:
    Antec True Control 550W
    3D Mark 2005:
    10027
    Betriebssystem:
    Win XP pro / Suse 10.3 / Vista Business
    Laufwerke:
    Plextor DVD Rom/ Benq DW822A (Plus)

    Standard

    Die DNS Serveradressen kannst du über das Webinterface deines Routers herausfinden. Dazu gibst du einfach die IP Adresse des Routers in die Adresszeile deines Browsers. Im Webinterface sollte dann sowas wie "Status" zu finden sein.

  2. Standard

    Hallo Brokely,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux Internet ja, aber kein Windows Internet #10
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Vielleicht mal "Automatische Suche der Einstellungen" in den Internetoptionen aktivieren (findet man irgendwo in den Optionen des Internet Explorers).

  4. Linux Internet ja, aber kein Windows Internet #11
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Und ich würde sagen frag deinen Vater . Ich halte es im übrigen für äußerst bedenklich das hier selbst von den Moderatoren Vorschub geleistet wird .Da wünsche ich mir doch etwas mehr Feinfühligkeit.


Linux Internet ja, aber kein Windows Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.