Liste von Browser Plugins.....

Diskutiere Liste von Browser Plugins..... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich nutze zur Zeit....: AVANTBROWSER Ich finde es genial......viele einfache Funktionen per Button. Script und Pop-Up-Blocker und und und ......und das BESTE...: FREEWARE MFG ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Liste von Browser Plugins..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich nutze zur Zeit....:

    AVANTBROWSER

    Ich finde es genial......viele einfache Funktionen per Button. Script und Pop-Up-Blocker und und und ......und das BESTE...:

    FREEWARE

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liste von Browser Plugins..... #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ist der besserer als Opera? Mal ausgenommen davon daß Opera leider nicht Freeware ist.

  4. Liste von Browser Plugins..... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist ein Plugin und nutzt somit den IE. Dieser wird dann "nur" erweitert. Ich habe auch Opera drauf, aber der nervt mich ein "wenig". Geht man mal auf etwas aufgemotzte Seiten, schon hat das Ding wieder was, was es nicht richtig darstellen kann......und da sich ja alle ausser IE an die Konventitionen einer Seite halten, muss ich den IE nehmen, wenn ich mal ins Onlinebanking will oder ins Intranet unserer Firma...;-()....

    Mfg
    Fetter IT

  5. Liste von Browser Plugins..... #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe mir gestern auch opera geholt. Finde aber auch das es wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Ich probiere mal dieses Plug in aus.

  6. Liste von Browser Plugins..... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai @ all
    Hab auch lange Opera verwendet, aber es krankt meiner Meinung nach immer noch (Version 7) an den Darstellungsproblemen mit nicht standardkonformen Seiten.
    Hab mir auch grade mal das Avantbrowser-Plugin runtergeladen und installiert und muß sagen, es macht im Moment einen ganz guten Eindruck.

  7. Liste von Browser Plugins..... #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hm... also ich hab mir das Ding mal angesehen und mal bisschen getestet... aber ich weiß nicht. Ich glaub ich hab mich schon zu sehr an Opera gewöhnt. Mir persönlich fehlen vorallem die Mausgesten. Die kann mna zwar auch in dem Avant aktivieren aber da passiert irgendwie nix.
    Außerdem wäre es sinnvoll gewesen wenn man mit dem Avant die Favoriten vom Opera importieren könnte. Aber das scheint leider auch nicht zu gehen.
    Wie aber schon in der Gates-Bibel steht: Du sollst keinen anderen Browser benutzen, neben mir. :2
    Drum wird es auch nie möglich sein die Favoriten von XY zum IE zu importieren. Außer halt über Konvertier-Programme.

  8. Liste von Browser Plugins..... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jau, hast schon recht!
    Gibt doch da bei den Operadownloads so ein Teil. Das war früher eigentlich sehr gut.
    Wie gehst du mit den Darstellungsproblemen bei Opera um?
    Weichst du dann auf den IE aus oder hattest du diese Probleme noch nicht?

    so long

  9. Liste von Browser Plugins..... #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    War bisher eigentlich sehr selten daß ich mal ne Webseite erwischt hab, die Probleme macht.
    Die die mir bekannt sind für Probleme wären reichelt.de (Probleme mit der Suchfunktion) und
    Funcomputer.de (Opera brauch 100% CPU wenn man nach oben oder unten scrollt, hängt mit der Animation des herabfallenden, dreieckigen Steins links unten auf der Seite zusammen).
    Da ich diese Probleme aber schon kenne, nutze ich für sollche Ausnahmefälle dann auch mal den IE.
    Der Vorteil ist auch, wenn Opera durch so ne Vermurkste Seite mal abstürzt, daß man mit Opera auch da weiter machen kann wo man zuletzt war.
    Einfach Opera neu starten und schnell genug die eine Seite wo sich Opera aufgehängt hat, wieder schließen, bevor er überhaupt die Mögichkeit hat diese Seite zu laden.

    Sind so paar kleine Tricks. Aber ich find Opera einfach genial.
    Einzigster Kritikpunkt, bei Opera 6 war noch alles schön in einem Ordner (Skins, usw.) bei Opera 7 fliegt die eine Hälfte im Opera-Ordner rum und der Rest irgendwo unter c:\Dokumente und Einstellungen\ :ae


Liste von Browser Plugins.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

funktionukeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.