Lizenzrechtlicher Kram...

Diskutiere Lizenzrechtlicher Kram... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Jepp, weiß ich. Bei Google habe ich nun die API welche die anbieten, mit in unserer Site eingebunden. Laut den "Terms of use" gibt es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Lizenzrechtlicher Kram... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jepp, weiß ich. Bei Google habe ich nun die API welche die anbieten, mit in unserer Site eingebunden. Laut den "Terms of use" gibt es damit kein Problem. Für den Stadtplanausschnitt habe ich das hiesige Katasteramt kontaktiert und für 20 Euro gibt es den gewünschten Ausschnitt...;-)...also alles wieder in Butter...;-)...Kunden und Abiturienten dürfen sich nun freuen und Anwälte haben einen weniger, den sie ärgern können...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lizenzrechtlicher Kram...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.