Low ID @eMule Port Triggering???

Diskutiere Low ID @eMule Port Triggering??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von CmO Aber wie soll der Router denn Packete auf bestimmten Ports weiterleiten wenn er nicht weiß wohin ? Weiß er doch trotzdem. Nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Low ID @eMule Port Triggering??? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von CmO Beitrag anzeigen
    Aber wie soll der Router denn Packete auf bestimmten Ports weiterleiten wenn er nicht weiß wohin ?
    Weiß er doch trotzdem.
    Nur weil die IP dynamisch per DHCP vergeben wird, heißt das ja noch lange nicht, daß die sich auch wirklich jedes Mal ändert.

    Aber wenn man DHCP gleich von vornherein deaktiviert und die IPs fest vergibt, ist es umständlicher, wenn mal ein neuer Rechner ins Netz will oder einfach Jemand mit nem Laptop zu Besuch ist. Dann müßte man auch ständig erst in der Config die IPs einstellen, macht sich besonders gut, wenn der Laptop dann noch mehrmals täglich in mehreren Wohnungen genutzt wird.

    Also DHCP ein, IP dynamisch vergeben lassen und das Ablaufdatum auf unendlich stellen (normalerweise standard).

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Low ID @eMule Port Triggering??? #10
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Mann lernt nie aus ...
    Danke für die Erklärung euch beiden

    MFG

  4. Low ID @eMule Port Triggering??? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also DHCP ein, IP dynamisch vergeben lassen und das Ablaufdatum auf unendlich stellen (normalerweise standard).
    Auch eine Möglichkeit. Leider kam es auch schon vor, dass der Router mir einen IP-Konflikt an den Kopf geschmissen hat, nachdem der Rechner abgekakkt ist und neu gebootet hat. Aus dem Grund bekommt bei mir jeder PC eine eindeutige End-IP, damit hab ich weniger Probleme bei der Portverteilung

  5. Low ID @eMule Port Triggering??? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ist mir in den 6-7 Jahren des Routerlebens zum Glück noch nie vorgekommen.


Low ID @eMule Port Triggering???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

low port netzwerk

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.