Lycos DSL Flat für 9,95 Euro.

Diskutiere Lycos DSL Flat für 9,95 Euro. im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Der Internetprovider Lycos hat seine bisherige DSL Preisstruktur neu gestaltet. Das Highlight ist die Lycos DSL Flat für 9,95 Euro pro Monat (12 Monate Mindestvertragslaufzeit) ...



 
  1. Lycos DSL Flat für 9,95 Euro. #1
    Newbie Standardavatar

    Lächeln Lycos DSL Flat für 9,95 Euro.

    Der Internetprovider Lycos hat seine bisherige DSL Preisstruktur neu gestaltet. Das Highlight ist die Lycos DSL Flat für 9,95 Euro pro Monat (12 Monate Mindestvertragslaufzeit) für alle drei DSL Bandbreiten 1.024, 2.048 bzw. 3.072 kBit/s. Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern bietet Lycos noch keine DSL-Resaleanschlüsse an, sondern setzt weiterhin auf einen T-DSL Anschluss der T-Com. Dadurch ist das Angebot vor allem für Nutzer der Zusatzoptionen Fastpath und erhöhter Upstream von Interesse. Ein Wechsel zu Lycos ist somit innerhalb weniger Minuten möglich. Für Wechsler gibt es entweder 100 Startguthaben oder Hardware. Für alle die eine kurze Mindestvertragslaufzeit anstreben, kostet die Flatrate 14,99 Euro pro Monat (3 Monate MVL). Darüberhinaus sind die Volumentarife bzw. die FlexiFlatrate erhältlich, welche aber deutlich an Bedeutung verlieren. Für alle Neueinstieger gilt: Es ist keinerlei Bereitstellungsgebühr zu zahlen.

    Alle Details: www.lycos.de/dsl
    (Quelle: http://www.mlechner.de)
    Damit kostet die Flat bei Lycos ja fast das Gleiche wie bei Congster und man bekommt aber noch entweder 3 Monate umsonst oder Hardware (plus ein paar Zusatzfeatures). Da FP und erhöhter Upstream ja auch möglich sind, hat sich das Warten gelohnt.

  2. Standard

    Hallo i_net12,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lycos DSL Flat für 9,95 Euro. #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Beitrag Lycos ist klasse!

    Ich bin seit einem halben Jahr bei Lycos und bin sehr zufrieden damit. Sehr schnell, keine Ausfälle bisher und guter Support.

    Ich habe auch überlegt, ob ich nicht jetzt die Flatrate für 9,99 Euro nehme.
    Aber 12 Monate Vertragslaufzeit sind mir in diesem schnelllebigen Markt doch zuviel.

    Ich habe die Flexiflat und fahre sehr gut damit. Und ich verbrauche eh nie mehr als 5 GB im Monat, da sie jetzt die Flexiflattarife gesenkt haben und ich nur noch 5,95 Euro zahle finde ich es natürlich sinnvolller als ne echte Flatrate und denke nicht, dass die FlexiFlat an Bedeutung verliert.

    Gruß, Piumer


Lycos DSL Flat für 9,95 Euro.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.